Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Damon_Salvatore   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2005 13:17
Ni hao!^.^
Da bin ich wieder mit zwei neuen Bildern. Weil ich ein großer W.i.t.c.h. Fan bin musste ich einfach eine der fünf zeichnen. So kam es dann zu dem Bild von Hay Lin. Hab´s mit Bleistift gezeichnet und ungefähr ne Stunde gebraucht (...weiss nicht so genau. Ich guck ja nicht bei jedem Bild auf die Uhr-.-°) Ich hoffe ihr mögt sie
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hay Lin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelltai
2006-01-13T15:58:50+00:00 13.01.2006 16:58
äy des ist voll knuffig, du kansnt toll mti schwarz weiß tönenumgehen denn du weißt wie dusie setzen sollst ^^ hihi
Von:  Nayru_Lady
2005-10-21T10:59:50+00:00 21.10.2005 12:59
Woooooooooooooooooow *sprachlos bin*
Von: abgemeldet
2005-10-19T09:01:24+00:00 19.10.2005 11:01
Tooooooll!!!!!!!! Voll cool!!!! Ich liebe W.I.T.C.H!!!! Und du hast "Hey Hay"^^ voll gut getroffen!!!!!
Find ich richtig galaktisch^^!!!!
1 geb und in meine Favo liste steck!!
Chicita
Von:  Zadzenea
2005-06-20T18:39:01+00:00 20.06.2005 20:39
Echt kalsse geworden ... die Pose finde ich super ... die Perspektive hast du toll umgesetzt udn auch insgesamt wirkt die haltung sehr dynamsihch *beide daumen hoch*

Das Lächeln ist auch super ... di Zahnspange bringt auch gelich einen extra Blickfang ins Bild ... suepr umgesetzt!

Die linke Wange vielleicht ein stückchen nach links schieben ... nciht viel, aber von den Schläfen abwärts hast du nen kelinen Knick drinnen ... auch wäre es günstig auf der rechten Seite die Haare bei den Schlägen nciht ganz so tief zu zeihen, sonst wirkt dasOhr ewtas abgeschnitten.
Aber sonst echt kalsse!
Vorallem die frisur gefällt mir ... die Haare hast du echt schön hochgesteckt!

Der Körper ist super geworden ... wie egsgat: gut in Perspektive gestezt ... vorallemd er links Arm ist sehr gelungen.
Die rehcte Schulter ist alleridnsg zui kurz geworden ... man guckt ja schräg von rechts oben ... dh. die rehcte Schulter müsste perspektivisch sogar länger sein als die linke ... bei dir ist die linke Schulter alleridnsg länegr geworden ... etwas angleichen ^.°

Ansonsten kalsse! ... Weiter so, du ahst auf jeden Fall Potential *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-04-01T11:15:04+00:00 01.04.2005 13:15
Cool, saugute Schattierungne! ....*niemalssogutcolonkann*
Ich kenn zwar W.i.t.c.h. net, aber das Piccu find ich trotzdem klasse!!^^
Von: abgemeldet
2005-03-30T18:10:38+00:00 30.03.2005 20:10
Holla...Find ich voll sweet!XD *kawaii*
Echt knuffig...das macht voll Gute Laune!!!XD
*freuz* Und die Colo is ooch Hammer...und das nur mit Bleistift...*waiih*
You're the No.1!!!o^____^o