Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasMartha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2005 13:14
Oh, sooo lange nichts mehr hochgeladen!!! Weia...
Und das hier ist nicht mal ein neues Bild...Ich hab in letzter Zeit nicht wirklich was dolles zustande gebracht...zu viel Playsi gespielt *grins*
Naja, ein ganz paar kennen das Bild vielleicht, wenn sie den dritten Teil von Demon Diary haben ^^ Raenef ist einfach zu putzig, ich liebe Demon Diary!
Naja, ich dachte jedenfalls, ich könnte es mal hochladen. Und das werde ich jetzt tun! *zur Tat schreit*
Themen:
Demon Diary

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yutaki
2008-02-26T15:53:14+00:00 26.02.2008 16:53
Raenef wirkt etwas zusammen geknautscht, was aber vorallem an den weiten Klamotten liegt denke ich^^
Der Hintergrund ist sehr sehr gut (Ich bin immer zu faul einen richtigen zu machen ^^'')
Das Gesicht ist eigentlich ziemlich gut (Ist halt der Stil von Demon Diary, ne?^^) nur das Haarband ist etwas zu breit geworden^^
Ansonsten geallen mir vorallem die Klamotten (der Umhang Oo Wiiihi^^) und überhaupt wie du mit dem Bleistift umgehen kannst (Kann ich leider überhaupt nicht uu)
Toll, dass es eines von wenigen nicht abgezeichneten Bildern ist, das noch dazu klasse aussieht =D
Von: abgemeldet
2005-08-06T12:41:10+00:00 06.08.2005 14:41
sehr hübsch und so detailreich. da fehlts bei mir immer etwas -.-
die haare find ich besonders klasse.
Von:  Michou
2005-04-18T14:41:23+00:00 18.04.2005 16:41
Echt sehr schön, nur hmmmm, etwas am gesicht find ich net so.....nyo *bussi*
Von: abgemeldet
2005-03-29T16:29:23+00:00 29.03.2005 18:29
wirklich schön.. mir gefällt dein stil, vor allem der HG und so, schlicht und etwas verspielt finde ich.. gefällt mir ^-^ wie hast da sbild gemacht, bleistift?
ps. die schuhe sind goil ^^