Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zuckerfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2002 22:44
So, ich lads nochmal hoch, da es irgendwie abhanden gekommen ist vor ein paar tagen. Liebes Animexx Team, bitte, wenn ihr das lesen solltet, passt beim Umziehen auf, dass euch keins euer Schäfchen abhanden kommt!! DANKE!

Diesmal ist es allerdings ohne bewertungsmöglichkeit, da mir so n Arsch eine 6 verpasst hat obwohl das Bild 21 Stimmen hatte, davon 13 mit Sehr gut abgestimmt hatten! Ich hoffe das solche Triebtäter mal irgendwie gesperrt werden, oder dass man überhaupt eine option einrichtet, für solche die gerne aus spaß an alle möglichen Zeichner, sogar leute die hunderttausendmal besser sind als ich, schlechte Noten verteilen, dass sie vorher gefragt werden, warum das so ist, oder dass sie gezwungen sind ein Comment abzuliefern

Das ist nich nur im Sinne der Zeichner sondern im Sinne der ganzen organistaion hier!

Ita-ita

Feelein
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaten
2002-04-03T06:20:59+00:00 03.04.2002 08:20
Wow, echt gut! Typisch Chiisai! Mir gefallen auf jeden fall die hellen Töne!
Von: abgemeldet
2002-03-26T12:29:52+00:00 26.03.2002 13:29
Den ganzen Kommentar von damals krieg ich leider nicht mehr auf die Reihe :) Aber du weißt ja dass ich das pic zum Träumen schön finde. :) Und recht hast du, dass du keine Bewertung zuläßt, denn wenn so ein Neidhammel daher kommt und einem grundlos ne 6 reinwürgt, das ist schon frustrierend und das hast du mit deinen super pics echt nicht nötig. Die Feengeburt ist echt wunderschön *schwärm*
Von:  Ulysses
2002-03-26T11:38:18+00:00 26.03.2002 12:38
Ah, da isset ja wieder ;) Gefällt mir immer noch total gut, meine Meinung kennst du, kann leider nicht soviel tippen, hab eine Sehnenscheidenentzündung auszukurieren und kann nur die linken Hand zum Tippen nehmen :(
Von: abgemeldet
2002-03-25T12:36:08+00:00 25.03.2002 13:36
ist die hübsch... also, das bild is echt sehr gelungen!
Von:  Ramirez
2002-03-25T08:50:14+00:00 25.03.2002 09:50
hi!!
das bild gefällt mir total gut!! hat ne "schöne" atmosphäre!! ^.^ und die flügel o,O das kommt auf meine liste, so!!
ich hab auch schon die schmerzliche erfahrung gemacht, dass mir jemand ne 6 oder ne 5 auf bilder verpasst hat -_-, ich lad noch nich sehr lange bilder hoch, und aufs erste war meine erste note gleich ne 6... naja, es wurde dann noch besser...

lieben gruß
leez