Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2002 17:49
Hier habe ich Körperzeichnen geübt. Das ist eine Tanzszene, obwohl sie eigentlich im Manga nicht tanzt, aber ich fand, es war eine gute Übung. Bitte sagt mir, was ich verbessern könnte und wie ihr es findet! Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-27T14:05:41+00:00 27.03.2002 15:05
An alle: Danke für eure kritik!
Von:  Duplica
2002-03-25T20:49:18+00:00 25.03.2002 21:49
manga style! ich mag die haare!
Von: abgemeldet
2002-03-25T11:44:57+00:00 25.03.2002 12:44
Zuckerfee:Ja, bei den Beinen hast du recht, die sehen bei mir bei den knöcheln immer etwas grob aus^^°
Nun, sie ist 17/16, dann ist sie gerade zwischen Frau u. Mädchen. Von daher ist es vielleicht wirklich nicht ganz richtig.
Von:  Zuckerfee
2002-03-24T20:02:45+00:00 24.03.2002 21:02
Also für "Üben, wie man Körper zeichnet" ist es wirklich gut geworden,das gesicht und die HÄnde gefallen mir am meisten! Die schultern sind auch ganz oke, nur solltest du sie etwas runder machen, ansonsten sind sie gut proportioniert.

Beim Körper selber solltest du vielleicht etwas schlanker ansetzen. Die Taille könnte man ein bisschen schmaler machen. Vorrausgesetzt es ist entweder eine Frau oder ein Mädchen, bei einem Mädchen ist der Körper oke!
Einzig und allein die Beine solltest du noch etwas bearbeiten. Den rest finde ich ganz toll! für den Anfang super!
Von: abgemeldet
2002-03-24T19:18:23+00:00 24.03.2002 20:18
Mizu: Wie lang müssten denn die Arme sein u. wie lang die Beine?
Von:  Leaf_van_Genova
2002-03-24T19:08:48+00:00 24.03.2002 20:08
Der Köroper sieht wie ein Anzug aus, beachte mehr die verschiedenen Knochen, z.B am Knie und an der Hüfte. Die Arme sind etwas zu dick und der von mir aus betrachtete rechte Arm, kommt aus der Brust raus, aber er muss aus der Schulter rauskommen. Die linke Schulter ist nicht ganz richtig. Aber du kannst gut gesichter malen und hast eigentlich auch talent, Übung macht den meister, dass sollte ich auch mal wieder tun! -_- <= hält große Reden und istein schlechtes beispiel
Von: abgemeldet
2002-03-24T18:54:55+00:00 24.03.2002 19:54
Sushi:Nun ja, also wenn ich ehrlich sein soll ich hab diese ganzen Skizzen eigentlich nur gemacht, um das zeichnen von Körpern zu üben^^°. In der Geschichte ist Tanzen auch nicht ihr hobby, sondern *wahrscheinlich* singen. Es ist also nur eine Übung für mich und hat keinen Bezug zu ihr als Hauptchara o. zur Geschichte. Trotzdem danke für deine konstruktive Kritik, die du mir gibst.
Von:  Sushi
2002-03-24T18:37:05+00:00 24.03.2002 19:37
Ich könnt mir vorsetllen, dass es gut aussähe, wenn sie das Gesicht zur anderen seite gewand mit gesenktem Blick, ganz in ihre Übung versenkt hielte! DAs würde vielleixcht mehr ANmut rein bringen! Sieht doch etwas seltsam aus, dass sie das Gesicht so abdreht!
Von:  Sushi
2002-03-24T18:29:49+00:00 24.03.2002 19:29
Dass kurze Beine zu deinem Stil dazu gehören, weiß ich ja mitlerweile, und das ist auch OK so, vielleicht ein bißchen gewöhnungsbedürftig aber nicht schlimm! Aber dass mit dem HAls ist doch jetzt echt in Ordnung! Schaut doch mal in nen Spiegel! Wir haben so "dicke" kurze Kälse, auch wenn viele das anders zeichnen (ich ja auch!^^ Trotzdem mag ich ehrlich gesagt nicht gern so extrem dünne lange Hälse, wie manche sie hier zeichnen!)
WAs ich eigentlich sagen wollte: Die Hände sind beide sehr schön! du wirst immer besser darin! Und das Gesicht ist ebenfalls hübsch, aber irgendwie finde ich nicht das allzu viel Bewegung in den Bild drin ist!
Was Beine und Füße betrifft, so finde ich, dass du ihr Schläppchen oder Balletschuhe anziehen solltest, das wäre schön! Die Beine sind halt eher kurz (s.o., dazu muss ich sagen, dass eine Figur mit langen schlanken Gliedmassen natürlich irgendwo eleganter und graziöser wirkt, aber wenn man das auch mit einer eher kleinen "plumpen" Figur schafft, zeugt das von wahrhaftigem Talent! Also ruhig weiter versuchen, ich mag deine Bilder!! An der Stellung der BEine könnte man noch arbeiten, um etwas mehr Dynamik reinzubringen! Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Ballett sehr gut zu "nameless" passt!^^ WEiter so!
Von: abgemeldet
2002-03-24T18:29:30+00:00 24.03.2002 19:29
Die Fußgelenke sind zu dick...