Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2022 21:42
Welch Überraschung - ein Gotham-Bild. XD Gezeichnet, während ich die Serie gerade mit meiner Verlobten rewatche. <3 Hach, ist das schön!
Ich glaube, ich habe es schon sehr oft erwähnt, aber ich habe zu viele Feels für zu viele Charaktere und Pairings in dieser Serie, und irgendwie liebe ich einfach die Dynamik zwischen Jerome und Jeremiah! Jaaa, kann sicher nicht jeder was mit anfangen, die zu shippen, aber ich steh einfach drauf. X'D Hatte auch viel Spaß mit dem Bild. Irgendwie ein bisschen wie das Nygmobblepot-Bild, das ich vor zwei Jahren gezeichnet hab, mit diesen surrealen Ranken/Kringeln... Die haben sich auch einfach so ergeben, ich weiß auch nicht! Ich mag das Ergebnis aber! (Das Messer in Jeremiahs Hand hat sich auch so ergeben, aber ich fand es passend, lol.)
Verwendete Referenz:
Hatte zur Sicherheit halt Vorlagen von Jerome und Jeremiah. xD

Themen:
Batman, Yaoi, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Der Joker

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2022-07-26T21:43:39+00:00 26.07.2022 23:43
Aww, die kleinen xD
Ranken sind sowieso beste!
Antwort von:  Drachenprinz
26.07.2022 23:47
'Die kleinen', jaja, sie sind so unschuldig. X'D Und ja, irgendwie machen Ranken schon Spaß, lol.
Eigentlich hab ich das Bild auch nochmal versucht anatomisch etwas nachzubearbeiten (soweit das noch möglich war), aber Animexx hat das noch nicht ausgetauscht. x'D
Antwort von:  ReptarCrane
26.07.2022 23:49
Jaa Animexx braucht da immer etwas weil das wohl manuell kontrolliert wird..
Antwort von:  Drachenprinz
26.07.2022 23:51
Jaaa, ist ja irgendwie auch verständlich. XD Ich weiß eh nicht, ob das jetzt soo die Verbesserung ist, aber traditionelle Bilder, die schon fertig sind, nochmal richtig nachzubearbeiten, ist ja fast unmöglich, lol.
Antwort von:  ReptarCrane
26.07.2022 23:53
Also ich finds eher weird dass das bei Änderungen kontrolliert wird wenn es das nicht beim ersten upload schon wird xD
Antwort von:  Drachenprinz
26.07.2022 23:53
Ja, das schon! Ich meinte, ich find's verständlich, dass es länger dauert, wenn es manuell kontrolliert wird, aber dass die das nur machen, wenn man das Bild auswechselt, find ich auch etwas strange. X'D
Von:  Dollface-Quinn
2022-07-26T20:29:52+00:00 26.07.2022 22:29
An den Proportionen müsstest du vielleicht noch ein bisschen üben, aber echt Respekt für die Gesichter! Die Wiedererkennbarkeit ist auf den ersten Blick gegeben.
Antwort von:  Drachenprinz
26.07.2022 22:34
Vielen Dank! ^-^ Jaaa, das Problem ist, dass ich Anatomie-Fehler oft erst hinterher erkenne, wenn ich ein Bild schon eingescannt hab und es dann in einer anderen Ansicht sehe, und dann denke ich mir auch immer so "Shiiiit, wie soll ich das denn jetzt noch korrigieren??". X'D Ich guck vorher die ganze Zeit, ob anatomisch alles korrekt ist und SEHE es einfach nicht, lol. Und später dann so "Hä, war das die ganze Zeit schon so???". The struggle is real! Ich bin ganz froh, dass ich das hier so surreal gemacht habe und diese 'Ranken' die Anatomie eh etwas verdecken, da hab ich das Gefühl, dass es nicht soo auffällt bzw. einfach gewollt sein könnte. X'D
Aber freut mich sehr mit der Wiedererkennbarkeit! :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
27.07.2022 06:36
Das Problem kenne ich auch. Eine befreundete Künstlerin gab mir den Tipp, die Skizze abzufotografieren und zu spiegeln. Das ändert den Blickwinkel und plötzlich sieht man die Fehler. ;)
Antwort von:  Drachenprinz
27.07.2022 12:08
Oh, das ist ein guter Tipp, danke! Werd ich demnächst mal probieren, aber da müsste ich erst mal schauen, ob ich so eine Spiegel-Funktion auf dem Handy überhaupt hab, sonst müsste ich das Foto etwas umständlich erst mal auf den Laptop machen. xD
Eigentlich hab ich auch gestern nach deinem Kommentar noch versucht ein bisschen was auszubessern, aber Animexx hat das ausgetauschte Bild immer noch nicht hochgeladen. X'D