Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lumesati   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2022 17:00
Ich widme das Bild den lieben Item-Makern (Item-Maker). Nicht, weil ich sie wegen des Why ;______; Items besonders lieb hatte. Doch weil ich denke, dass es immer etwas Positives ist, wenn aus einer nicht so schönen Sache, wie z. B. den 4. Matrix Teil ohne Hugo (noch so ein Why ;______; und zwar ein ziemlich gewaltiges), etwas Gutes wie so ein doofes Bild hier entsteht. Es hat wegen RL und so deutlich länger gedauert, als ich es wollte, aber manche Dinge brauchen ihre Zeit. ^.~

Mein A. S. sieht irgendwie ein bisschen wilder aus als Hugo in den Filmen. xD~
Ich bin immer noch der Meinung, dass es Dinge, Menschen, Erfahrungen und Erinnerungen im Leben gibt, die man nicht ersetzen kann, weil sie unique sind.~

Most love for Hugo’s Agent Smith. <3
Themen:
Matrix, Science Fiction, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Agent Smith

pls:
Bitte das Bild in größer anschauen, da sieht es besser aus, weil weniger unscharf. ^.~

O_O:
Über 10 Jahre lang hat auf Mexx niemand mehr Matrix FAs gezeichnet, bis ich wieder damit angefangen habe. O.O xD~

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare