Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quupari   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 11:10
Für eine Genshin Impact STA auf Discord Themen:
Genshin Impact

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Miko Yae

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-05-17T17:46:36+00:00 17.05.2022 19:46
Yae ist schon so eine Dame XD Immer geschäftstüchtig und schelmisch unterwegs, einfach wie eine Fuchsdame sein sollte XD

Du hast ihr schelmisches Wesen perfekt getroffen, ich frag mich gerade echt, was sie da wieder ausheckt x3 Der HG unterstreicht das Motiv perfekt. Eine tolle Karte, die du da gezaubert hast <3
Von:  YassieChan
2022-05-17T14:03:41+00:00 17.05.2022 16:03
Die ganze Karte ist so wunderschön rosa und passt einfach so unglaublich super zu Yae. x3
Ich liebe diese freche Fuchsdame so sehr und hier wirkt sie Anmutig, aber irgendwie wirkt ihr blick ein klein wenig als hätte sie wieder was ausgeheckt XD vielleicht wieder mit ihren kleinen fuchs wieder ein Vögelchen geschnappt XD
Den Mond finde ich so großartig, wie der er doch glitzert und schimmert, wird schon ein wenig mystisch XD
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T21:43:09+00:00 16.05.2022 23:43
Schöne Farben, die natürlich super zu Yae passen! :3
Ich find die Idee mit den teils schimmernden Sakurablättern sehr hübsch! (muss ich mir merken haha)

Ich hätte auch einen kleinen Vorschlag für Konstruktive Kritik (falls erwünscht!)
Leg dir vielleicht einen weißen Gelstift oder deckende Tusche/Farbe zu! Damit kann man wundervoll "blutende" Farbverläufe kaschieren :3 <3
Von:  Cynea
2022-05-16T17:38:12+00:00 16.05.2022 19:38
Uuuh, Yae Miko! Nicht unbedingt einer meiner Lieblingscharaktere, aber deine Umsetzung ist grandios, du hast ihren Charakter so toll eingefangen und sie wirkt unglaublich anmutig und gleichzeitig mischievous - eben genau wie ihre fuchshafte Art :D Die Coloration der Karte ist ebenfalls der Hammer, diese sanften Rot/Pink/Lilatöne passen unglaublich gut zusammen und schaffen eine wunderschöne verträumte Atmosphäre <3

Besonders gern mag ich ihre Augen (ich LIEBE deinen Stil Augen zu zeichnen!), die Hände und das wehende Haar *-* Auch über diese Karte würde ich mich riesig freuen und zähle sie zu meinen Favoriten <3
Von:  StardustLotus
2022-05-15T20:01:04+00:00 15.05.2022 22:01
Yae Miko, die freche Fuchsdame... :D ich find sie ist ja richtig aus auf Streiche, und das ist dir in deinem Kärtchen mega gelungen, einzufangen. Sie ist richtig niedlich geworden, ihr Gesichtsausdruck verrät, dass sie wieder etwas ausgeheckt hat. Die ganze Coloration ist auch sehr schön geworden, gerade mit pink und rot ist es immer schwierig, aber du hast die perfekte Balance gefunden <3 ein tolles Kärtchen in dieser STA!
Von:  KillerKraehe
2022-05-15T16:47:37+00:00 15.05.2022 18:47
ui so wunderschöne yae! <3
die karte ist echt super toll geworden, vor allem auch die schöne pose von ihr ^^
das passt so gut zu ihr ^-^ auch der hg und die colo sind echt super schön geworden ^^
ich liebe auch ihr leichtes schmunzeln, weil das so typisch yae ist ^^
ich bin immer noch froh dass ich sie im banner noch bekommen habe ^-^
Von:  Jondy
2022-05-12T17:04:36+00:00 12.05.2022 19:04
Auch hier hast du wieder eine sehr hübsche Karte für die STA geschaffen.
Wie ich sehe, kam auch hier das Gold zum Einsatz, was ich sehr hübsch finde.
Die Form der Augen von ihr finde ich wieder wundervoll umgesetzt, aber auch ihre Haare wehen einfach traumhaft im Wind.
Ich glaube ihr Handgelenk wirkt eventuell noch ein wenig schmal...aber so, ist es echt eine schöne Stimmung, vor allem mit den Blütenblättern, die umher fallen. Wirklich toll.
Von:  Trey
2022-05-11T20:27:08+00:00 11.05.2022 22:27
Aww, so eine bezaubernde und anmutige Yae. :3 Die Farben waren für mich sofort ein Eyecatcher, da sie so schön sanft und beinahe etwas magisch wirken. ^^
Ich liebe ihre Haltung und dieses leichte Schmunzeln mit der Hand davor wenn sie zum Betrachter schaut, so als würde sie sich gerade über irgendetwas amüsieren, versucht es aber geheim zu halten.. wie ein Füchs'chen eben. x3
Yae ist ein wirklich toller Charakter, auch wenn ich sie zu Beginn gar nicht sooo interessant fand, was wohl an der zunächst etwas kurzen Story zu ihr lag. Aber je mehr man sie kennenlernen durfte und spätestens als ich sie bei ihrem Banner erwischt hatte, war es um mich geschehen. :D Inzwischen mag ich sie wirklich sehr gerne und es macht auch großen Spaß mit ihr zu kämpfen.. auch ihre Story wurde am Ende doch sehr interessant und vor allem der Abspann gehört bis jetzt für mich zu einem der wunderschönsten im gesamten Spiel. ^^ Ein wundervoller Beitrag und ein großer Favo für mich. :D ♥