Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 14:27
aka "the most pretty eyelashes of the animal kingdom"

Mein Lieblingsvogel. Und jetzt geht alle auf youtube und guckt euch Sekretärvideos an!

Wer meinen Arbeitsverlauf (wie ich coloriere) sehen möchte: ich habe für dieses Bild eine kleine Übersicht zusammen gestellt: https://www.facebook.com/kati.soma.3/posts/2849233051962113
Abgezeichnet: https://www.reddit.com/r/Paramore/comments/bk33cm/if_riotera_hayley_was_a_bird/
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T16:48:01+00:00 03.03.2021 17:48
Das sind wirklich super schöne Vögel!
Und du hast den hier auch wirklich wunderbar gezeichnet, bzw. koloriert. Das Portrait sieht wieder richtig realistisch aus. Fast wie ein Foto.
Antwort von:  Pentragon
03.03.2021 17:51
Ja, ich finde sie auch großartig! Habe damals im Vogelpark Walsrode eine Show mit ihnen gesehen und war ganz hin und weg.
Vielen Dank, ich freue mich total wenn es realistisch wirkt!
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 16:43
Echt? Wie cool! Ich habe leider noch nie einen echten gesehen.
Von:  Raynee
2021-03-01T15:09:48+00:00 01.03.2021 16:09
Wow, das Bild ist so Hammer! Als ich nur die Vorschau sah, dachte ich zuerst, du hättest es abgezeichnet, was ja auch schon ein cooles Resultat gewesen wäre. Ey, besonders die Wimpern und die Kombination mit dem Hintergrund lässt es so real erscheinen! Da hast du deinen Lieblingsvogel gut in Szene gesetzt! :D
Antwort von:  Pentragon
01.03.2021 18:20
Vielen Dank! Abgezeichnet ist es allerdings (siehe den Link rechts in der Box bzw. der Link in der Beschreibung, der zeigt in einigen Screenshots ebenfalls das Originalbild). Ich nutze für alle meine Tierportraits Fotos, da es mir hilft dass colorieren von Licht und Schatten besser zu lernen (für Bilder, die ich komplett ohne Vorlage zeichne).
Der Hintergrund war hier zum Glück das leichteste :)