Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lumesati   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 19:18
Auch wenn man es dem Bild und seinen Fehlern vielleicht nicht ansieht, aber es war ein Langzeitprojekt, in das ich viel Zeit und Mühe investiert habe. Es ist auf einer anderen Plattform in Kooperation mit einer ganz lieben Person entstanden, welche die dazugehörige Fanfiction (A Perfect Date? --> AO3) geschrieben hat. Die Tagesversion folgt im Laufe des Jahres.

Manchmal zeichne ich eben auch mal etwas anderes als Chibis. xD~

Viel Liebe für meine zwei bois, u are my favorites. <3
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Star Trek

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Leonard "Pille" McCoy, Spock

Unterthemen:
Star Trek: The Original

Format:
A2 (dann eingescannt)

^.~:
bitte in groß anschauen

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T19:20:28+00:00 28.02.2021 20:20
Aha wusste gleich ohne die Themen zu lesen das es sich dabei um ein Star Trek Bild handelt, habe Mr Spock sofort erkannt. xD Ich bin jetzt überhaupt kein Fan von Star Trek oder auch Raumschiff Enterprise. Aber mir gefällt es und auch die blumen und die schmetterling und ach sonst alles was auf dem Bild zu sehen ist. ^^
Antwort von:  Lumesati
15.03.2021 20:54
Entschuldige bitte die wahnsinnig späte Antwort! T__T
Auf jeden Fall aber vielen lieben Dank für dein Kommi. ^__^ Es freut mich, das du erkannt hast, dass es ein Star Trek Bild ist, auch ohne ein Fan zu sein. Und es freut mich noch mehr, dass es dir gefällt, vor allem das ganze drumherum, also die Natur-Elemente. Thank you. ^.^