Zum Inhalt der Seite


Fanart

tote-gruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2021 20:51
Hallo alle zusammen! <3

Ich darf euch heute meine Valentinsüberraschung für die liebe Arikayuki zeigen, die ich im Rahmen der Valentinswichtelaktion im Zirkel Me:♥Art gezeichnet habe. <3

Ari hat sich so geile Sachen gewünscht, ich konnte mich kaum entscheiden! Aber da wir beide totale InuYasha-Fans sind, MUSSTE ich einfach Miroku X Sango zeichnen, gerade auch, weil die beiden meine Art von Humor als Paar ausstrahlen. :'D

Ich freue mich so unglaublich, dass sie meinen Brief mochte und sich so sehr darüber gefreut hat. Q//w//Q
Er war wirklich voll beladen mit Liebe und all meinen guten Gefühlen ihr gegenüber. Sie ist echt eine herzensgute Person. <3

omg, ich bin's ja so null gewohnt mehr, Männer zu zeichnen, aber ich will ja an mein Ziel herankommen, ne? Also ran an den Speck!! Und seid lieb zu mir, ja?

Bleibt sauber und anständig,
eure Grütze
Themen:
Inu Yasha, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sango, Miroku

Unterthemen:
Wichtelkarten

Miroku ist...:
... ein echt niedlicher Mönch.

Sango ist...:
... echt niedlich.

Arikayuki ist...:
... auch echt niedlich.

Beschwerde


Kommentare (7)

Von:  JaqieLimanu
2021-03-21T16:51:43+00:00 21.03.2021 17:51
Wooow! Dein Stil haut mich echt um, ahhh *-*
Von:  Hyacinthley
2021-03-14T11:39:45+00:00 14.03.2021 12:39
Eine perfekte Karte. D: ♥
Ich komm nicht auf diesen geilo Kontrast zwischen Sango/Miroku und dem HG klar, die Farbwahl ist on point.
Und die Linienführung... argh.
Keep going. ♥
Von:  Nukamira
2021-03-08T12:27:15+00:00 08.03.2021 13:27
Oh die Karte ist einfach entzückend und du hast beide genau getroffen besonders Sangos Stimmung 😂
Von:  Arikayuki
2021-02-22T18:34:18+00:00 22.02.2021 19:34
Sooo tut mir leid für den späten Kommentar q.q
Die Karte die du hier gezaubert hast ist einfach so wie man es sich nur wünschen kann!! <3 Übrigens meine ERSTE Karte zu Miroku und Sango, allein deshalb freue ich mich schon riiiesig darüber! >.< Die Szene hast du super süß eingefangen. Ich finde es immer total witzig, wenn Sango mal von ihrer Seite aus etwas "aktiv" wird und ihre Gefühle zeigt, auch wenn sie sich manchmal geniert. Der Hintergrund wirkt so richtig schön fröhlich und sonnig, wie man es aus den meisten Inuyasha Folgen gewohnt ist ^^ Es erinnert mich ein bisschen an das Ende des 2. Kinofilms, als er mit Sango knutschen wollte und sie total ausgerastet ist xD dein Motiv hier wäre ehrlich gesagt ein tolles alternatives Ende gewesen ö.ö Die Coloration ist wie immer ein absoluter Traum! Besonders cool finde ich wie du die "schwarzen" Haare gemalt hast, sie sind nicht zu dunkel und passen sich daher schön der sanften Coloration der Kleidung an (: Auch die Wolken sind dir echt toll gelungen! Ich freue mich wirklich wahnsinnig über die Karte, 1000 Dank nochmal! *-*
Antwort von:  tote-gruetze
22.02.2021 20:41
Ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn man mal später schreibt! <3<3<3
Und ich weiß ja, dass du sie super gern mochtest/magst, also keine Bange! Deine Freude ist mir das größte Glück! Es war so schön, dich zu bewichteln, und ich freue mich ehrlich, deine Wichtelmama gewesen zu sein!! <3<3<3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-02-22T13:42:59+00:00 22.02.2021 14:42
Ein schönes Fanart!
Antwort von:  tote-gruetze
22.02.2021 15:04
Das freut mich ungemein! <3<3<3
Vielen lieben Dank, Shadow!
Von:  Kuerbis17
2021-02-19T21:25:19+00:00 19.02.2021 22:25
Oh wie toll, Sangos Gesichtsausdruck ist herlich :D Schöne Outlines auch und Coloration!
Antwort von:  tote-gruetze
22.02.2021 08:06
Danke für deinen super süßen Kommentar, Kürbis! <3
Freut mich riesig, dass dir meine Karte gefällt! <3 Haha, ja, Sango guckt ein wenig irritiert - wie auch anders bei Miroku! :'D
Von:  Zaney
2021-02-18T22:31:57+00:00 18.02.2021 23:31
sie ist so schön du hast sie super getroffen <3 ich mag die zwei ur gerne ^^ du hast die passiv agrassiv stimmung gut eingefangen xD tolles werk! <3
Antwort von:  tote-gruetze
22.02.2021 08:06
aaaaaaawwww danke Zaney!! Ich freue mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt! Dein Kommi geht runter wie Öl, haaaaaaaaaaaah~ >//w//< ~<3