Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Gokula-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 13:45
Und Versuch Nr. 2 als 2te Karte für die Himmel STA xD
Ich hoffe sie gefällt >////<
Verwendete Referenz:
Bilder von Nachthimmeln

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-03-06T12:13:32+00:00 06.03.2021 13:13
Starker Einsatz der Schwarzflächen! Ich mag den Verlauf des Sonnenlichts im Hintergrund. Das wirkt wiklich wunderbar duster :D
Antwort von:  -Gokula-Chan-
06.03.2021 16:42
Danke :3 *freu*
Von:  Kamirella
2021-03-05T11:45:28+00:00 05.03.2021 12:45
Oh, ein etwas düsteres Bild. Der Kontrast ist dir hier sehr gut gelungen und die Stimmung kommt auch sehr schön rüber. Die Karte wirkt wie ein Sonnenuntergang am Meer, wo parallel dazu auch noch Nebel aufzieht. Das gibt dem Motiv eine schön mystische Stimmung und passt sehr gut.
Antwort von:  -Gokula-Chan-
05.03.2021 18:28
Danke :3 *freu*
Jaaa es wirkt etwas düster, mir persönlich gefällt es aber auch an der Karte xD
Von:  Yukianesa
2021-03-04T17:26:57+00:00 04.03.2021 18:26
Ich weiß nicht, ob das mit dem schwachen schwarzen Stift so geplant war, aber ich interpretiere es als eine Nebelwand, die das alles so wirken lässt :D
schon cool :O
Die Karte an sich hat eine leicht spookige Wirkung hehehe
Als wäre in der Nähe ein Sumpf oder so °v°
Antwort von:  -Gokula-Chan-
05.03.2021 07:28
Danke dir :3
Joa, sollte schon ein bisschen "düster" wirken xP
Von:  Kiryu
2021-03-02T08:22:53+00:00 02.03.2021 09:22
Die Sonnenuntergangsstimmung ist dir aber gut gelungen.
Es wirkt langsam schon düster, die bunten Farben des Himmels vermischen sich langsam mit blau. Ich mag diese farbgebeung, hast du meiner Meinung nach gute getroffen. Auch der Baum schaut so schön knubbelig aus ^^
Eine schöne Atmophäre und Stimmung hast du hier eingefangen
Antwort von:  -Gokula-Chan-
02.03.2021 10:37
Dankeschön :3 *freu*
Von:  Vegetasan
2021-02-27T16:41:57+00:00 27.02.2021 17:41
Oh, die ist klasse geworden!!
Gefällt mir auch sehr.
Man sieht richtig, wie du immer vertrauter mit deinen Stiften wirst und sie langsam besser beherrscht.

Der Baum passt gut in das Motiv.

Auch wenn die Karte mich ein bisschen an meinem eigenen Beitrag erinnert, ist sie doch völlig anders.


Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, wenn du etwas ähnliches gestaltest, wo das schwarze im Vordergrund liegt, könntest du es nachträglich noch einmal nachziehen, damit die Farbe nicht durchschimmert, es sei denn, dieser Effekt ist gewollt.
Antwort von:  -Gokula-Chan-
27.02.2021 17:55
Danke dir :3
Und danke für den Tipp :3 Es kann zwar sein, dass der Scanner ein bisschen nachgeholfen hat, aber bei der nächsten Karte geh ich nochmal drüber x3
Antwort von:  Vegetasan
27.02.2021 18:01
Ich kenne das Problem mit dem Scanner.
Ich fluche jedes Mal, wenn ich eine Karte eingescannt habe und der Scanner immer nur die kleinen Fehler betont, aber nie die Gesamtwirkung der Karte einfängt T-T
Antwort von:  -Gokula-Chan-
27.02.2021 18:03
Oh ja, das hab ich auch oft >///< Im Original wirkt es gar nicht so, aber ich geh das nächste Mal wie gesagt einfach nochmal drüber x) Schon wegen dem Scanner xD
Von: mari-mari
2021-02-27T16:21:22+00:00 27.02.2021 17:21
Second generation die Zweite. =v=9
Hier finde ich, sind dir die Übergänge besser gelungen. Zumindest macht es den Eindruck auf mich, als wäre es dir hier leichter gefallen. Was mir hier sehr gut gefällt ist der dunkle Baum im Vordergrund, der den Blick in die Ferne lenkt auf dieses Farbenspiel am Horizont. Das hast du wirklich toll eingefangen. Hier hätte ich besagten Horizont, also die Linie zwischen Himmel und Meer (oder ist es eine Luftspiegelung? Könnte sein, oder?) für den Betrachter, wie soll ich sagen, in die Waage gelegt. Vielleicht ist es dir beim Scan oder Foto verrutscht? (ist ja nicht schlimm) Oder aber, der Betrachter hat einfach den Kopf ein wenig geneigt, weshalb es jetzt halt ein bisschen schräg anzuschauen ist? ^^; Was es auch ist/war, kann einem egal sein, denn du hast auch hier eine wirklich schöne Szene gestaltet. ;")
Antwort von:  -Gokula-Chan-
27.02.2021 17:54
Danke :)
Jaaa mir ist die Linie etwas... verrutscht xD" Aber mir persönlich gefällt sie trotzdem x)
Von:  Nudelchen
2021-02-23T18:10:33+00:00 23.02.2021 19:10
Auch hier hast du wieder ein sehr schönes Farbspiel auf deiner Karte untergebracht.
Die knorrige Silhouette von dem Baum sieht auch sehr spannend aus. ^^
Antwort von:  -Gokula-Chan-
24.02.2021 08:42
Danke :3
Ich freu mich das dir die Karten gefallen :3