Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Gokula-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 13:43
Hier mal Versuch Nr.2 für die Himmel STA xD"
Die ersten Karten kamen leider nicht an Y///<
Ich hoffe sie gefällt >///<
Verwendete Referenz:
Bilder vom Vollmond

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayte
2021-03-06T17:09:39+00:00 06.03.2021 18:09
Hey hey,
ich weiß, ich bin ein bissel spät, ahhh Dx
Trotzdem mag ich auch noch etwas schreiben.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Übergänge mit Buntstiften unglaublich schwierig sind. Daher finde ich, dass dus gut gelöst hast. Das einzige, was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wäre eine Silhouette von einem Baum oder einem Berg im Vordergrund gewesen. Das ist aber nur Geschmackssache und die Karte kommt auch völlig ohne aus.
Antwort von:  -Gokula-Chan-
07.03.2021 07:33
Danke dir :)
Von:  Ismael
2021-03-06T12:11:14+00:00 06.03.2021 13:11
Ich finde es schön, dass du dich an so starke Farben getraut hast.
Mit Buntstiften ist es natürlich immer schwierig, gute Übergänge zu schaffen, aber gerade die Farblichkeit des Mondes gefällt mir sehr gut :D
Antwort von:  -Gokula-Chan-
06.03.2021 16:42
Dankeschön :)
Von:  Kamirella
2021-03-05T11:39:21+00:00 05.03.2021 12:39
Ooh, das ist ja ein toller bunter Himmel! So viele schöne Farben und Übergänge. Der Mond ist hier auch sehr cool geworden. Die ganze Karte hat durch die vielen Farben auch etwas sehr magisches an sich und könnte auch direkt aus einem alten Anime kommen, wo die ganzen Hintergründe noch sehr bunt und pastellig waren x3 Wie die ganzen alten Magical Girl Anime x3
Antwort von:  -Gokula-Chan-
05.03.2021 18:29
Danke :)
Ich liebe die alten Animes 😍 So nebenbei xD
Jaaa ich hab mal etwas experimentiert - mach ich in letzter Zeit irgendwie gern xD Und ich mag eh Pastellfarben *-*
Von:  Yukianesa
2021-03-04T17:24:41+00:00 04.03.2021 18:24
Ah cool! Erst einmal gefallen mir die Farben des Himmels total! auch die Colo des Himmels ist sehr sauber geworden :D
Der Mond an sich erinnert mich an das Game Bloodborne, weshalb ich den auf deiner Karte besonders cool finde x)
Die colo hätte beim Mond noch etwas sorgfältiger sein können. Beim Himmel sieht man, dass du nämlich ne menge Potential hast! x3 <3
Keine ahnung ob es dir hilft, aber ich mache immer eine flache Grundcolo und dann setze ich kräftigere Akzente. um dann alles nice zu verblenden/ vermischen, gehe ich mit einem weißen Stift kräftig rüber :3 Das macht das ganze ultra easy, I swear! <3

Toller Beitrag :D
Antwort von:  -Gokula-Chan-
05.03.2021 07:27
Danke :3 Und danke für den Tipp x3
Beim Mond bin ich noch mit dem weißen Stift drüber gegangen, den lasse ich vielleicht auch das nächste Mal weg :)
Aber es freut mich, dass dir die Karte trotzdem gefällt x3
Von:  Vegetasan
2021-02-27T16:31:32+00:00 27.02.2021 17:31
Ich kann mich da mari-mari nur anschließen.
Auch wenn man vielleicht einiges besser machen könnte, (Das kann aber in der Regel fast jeder, Luft nach oben ist immer, auch bei mir 😅), ist dies eine schöne Karte geworden. Allerdings weiß ich auch, dass ein Scanner gerne mal die einzelnen Striche betont, diese in Wirklichkeit, aber gar nicht so intensiv zu sehen sind.

Ich hätte eher auf die Sonne statt dem Mond getippt, aber sie gefällt mir wirklich.
Nicht jedes Motiv muss perfekt sein, um gut auszusehen. Ich würde mich freuen, wenn ich der Karte ein neues zuhause geben dürfte.
Antwort von:  -Gokula-Chan-
05.03.2021 07:25
Danke dir :3
Besser geht's immer sagt man ja xD Aber der Scanner hat es wirklich arg aufgehellt x.x (Passiert mir leider immer x.x)
Ja, es sieht schon etwas wie die Sonne aus xD Ich hab einfach gedacht ich benutze mal ein paar andere Farben bzw stelle den Mond mal anders anders da xD
Antwort von:  Vegetasan
05.03.2021 22:28
Experimentieren ist immer gut!!

Könnte ja genauso gut sein, das man sich den Mond während eines Sonnenaufgangs betrachtet, dann passen die Farben auf jeden Fall
Antwort von:  -Gokula-Chan-
06.03.2021 07:38
Stimmt x)
Ich hab ein paar Bilder gesehen wo der Mond so eine ähnliche Farbgebung hatte und hab mich einfach mal dran versucht :)
Von: mari-mari
2021-02-27T16:13:26+00:00 27.02.2021 17:13
So, jetzt hab ich endlich ein bissche Luft für Kommis und lege jetzt, genau hier, bei dir los. X"D
Zum ersten, WOW! Mit Buntstiften ist das ja immer so eine Sache. Ich finde persönlich, wenn man nicht die richtigen Stifte hat, ist alles doppelt so schwer zu handeln (händeln?), vor allem wenn man so ein Thema hat, bei dem man viele weiche oder auch mal harte Überrgänge schaffen soll, um es plastisch und richtig schön für's Auge darzustellen. =°3°= Darum ziehe ich hier meinen (imaginären) Hut vor dir! Das waren sicher nicht die besten Buntis und vielleicht auch nicht das am besten geeignetste Papier dafür, dennoch hast du das Beste raus geholt und eine wundervolle Szene gestaltet. °v° Da es die "zweite Generation" deiner Kärtchen ist, hätte mich die "erste Generation", die ja leider verloren gegangen ist, doch schon interessiert. Vielleicht als Zwischenschritt bei diesen hier, die ja freigeschaltet wurden. °^° Aber nicht zwingend erforderlich. XD Die Szene an sich finde ich schon angenehm beruhigend und auch das 'bisschen' Bewegung durch die Vögel finde ich stimmig und nicht überladen. Die Überrgänge hätten für mich ein bisschen weicher sein können, aber wie gesagt, ich kenne das, wenn man nicht die perfekten Utensilien zur Hand hat und mit dem arbeiten muss, was man eben so besitzt. Daher absolut nicht schlimm. ^^= Neben Fingern kann man zum verwischen, für weichere Übergänge auch ein Taschentuch oder einfach ein Wattestäbchen verwenden. ;"D Schei*** auf teure Wischer bla. X"D Trotzdem, eine schöne Karte. ^^
Antwort von:  -Gokula-Chan-
05.03.2021 07:22
Danke :3
Naja, ich hatte die "erste Generation" hochgeladen, aber da sie für die Admins etwas verschwommen wirkten wurden beide Karten zurückgestellt xD" Wechseln kann ich das Bild jetzt nicht mehr xD
Weiche Übergange muss ich echt noch etwas üben >///< Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister xD
Von:  Nudelchen
2021-02-23T17:55:39+00:00 23.02.2021 18:55
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Das Farbspiel ist richtig schön!
Antwort von:  -Gokula-Chan-
24.02.2021 08:41
Danke :3
Ich hab mal ein bisschen mit meinen Buntstiften experimentiert xD Im Original sieht es aber noch etwas besser aus als der Scan xD