Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 17:37
iraell - eine mysteriöse frau welche erstmals in shuyars träumen erschienen ist und behauptet ein engel zu sein... doch was verbindet sie wirklich mit den helden?

alenna, der elementarengel des windes, eine freundliche junge frau, welche stets etwas zu schüchtern war um fanor ihre liebe zu gestehen. sie starb wie alle engel im krieg vor 15 jahren, doch ihre seele soll noch immer voller trauer im heiligtum des windes verweilen

rusca, ein junger leibwächter des dämonenherrschers. doch ist er wirklich nur das, oder steckt mehr in dem jungen dämon als es auf den ersten blick scheint?

shirion, ruscas zimmergenosse und ein echter sonnenschein. zwar ist er nur eine einfache schlosswache, doch er ist seit ihrem ersten treffen vor vielen jahren ruscas bester freund. zu ruscas leidwesen schnarcht er jedoch jede nacht.
Verwendete Referenz:
die graue-wächter rüstung aus dragon age :P

Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T22:07:55+00:00 24.02.2021 23:07
Und auch diese vier Charaktere haben sehr schöne Designs. Rusca und Shirion wirken ja ziemlich unterschiedlich, umso cooler ist es aber, dass sie sich so gut zu verstehen scheinen. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
25.02.2021 04:05
ich freue mich dass dir die designs gefallen ;)
und ja, trotz ein paar unterschiede sind sie wirklich beste freunde und vertrauen einander ^.^
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-17T13:01:01+00:00 17.02.2021 14:01
Sehen noch besser aus in diesen wunderbaren Farben.^^
Antwort von:  eternal-shiva
17.02.2021 17:00
dankeschön! ich freue mich dass dir die colo gefällt~