Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2020 09:55
Ich bin leider kein Meister im Faken von Screenshots. aber mal ehrlich, wo bleibt denn auf der anderen Seite der Spaß, wenn man nicht selbst an einem Bild arbeitet. :'D

Die alten Fans und Hasen von Pokémon Indigo League werden bestimmt noch die Folge "Der Terror-Turm" kennen. Wohl meine absolute Lieblingsfolge schlechthin, noch nie zuvor habe ich eine Folge so oft nachgezeichnet.

Da heute bei Twitter der offizielle erste #MistyAppreciationDay ausgerufen wurde, dachte ich, ich zeichne endlich einmal die Version dieser Szene, wie sie immer in meinem Kopf stattfindet, wenn Misty sich im jenen Augenblick zu Geister-Ash hindreht. Auf meinem Twitter-Account könnt ihr sehen, wie ich mir das genau vorstelle... XD

Auch, wenn es bei weitem nicht perfekt ist (ich hatte sehr, sehr wenig Zeit für das Projekt und war froh, überhaupt was zustande zu bringen...), so hoffe ich, dass ich euch ein kleines Schmunzeln entlocken kann.

In diese Sinne, bleibt gesund und macht es gut!
Eure Miya ♥
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund

Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Rocko / Brock / Takeshi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
14.10.2020 | 16.10.2020 | 17.10.2020

Benötigte Zeit:
7h

Originalgröße:
2x Din A5

Musik:
Spotify AaMl Playlist, u. a. diese Hauptlieder

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2021-03-08T22:50:12+00:00 08.03.2021 23:50
WTF, wieso ist dieses Bild so völlig an mir vorbeigegangen?
Omg, das ist voll genial. Ich musste gerade so richtig schön breit grinsen. Das ist der Hammer. :D Ich höre direkt Mistys Kreischen in den Ohren. :D :D :D
Und ja, die Folge habe ich noch sehr gut vor Augen. Hihi. <3
Antwort von: MiyaToriaka
09.03.2021 07:55
OMG, Yuri, das ist so lieb von dir. ;///; Vielen lieben Dank! Das freut mich. 💗💞💗
Antwort von:  Yurelia
09.03.2021 18:01
Gerne doch. 💞💞💞
Von:  Aquana
2021-01-17T02:36:16+00:00 17.01.2021 03:36
Momentan durchlebe ich einen richtigen Nostalgieflash. Ash und Misty waren damals das erste Pärchen, das ich so richtig geshippt habe. Gerade jetzt ist mir wieder aufgefallen, wie sehr ich die Beiden zusammen mag. Da freut es mich besonderes, dass man bei dir weiterhin so schöne Fanarts bewundern kann!
Ich liebe diese Szene und die Idee dahinter! Eine wirklich wunderschöne Umsetzung! Vielen Dank dafür, es hat mich wieder erwischt <3
Antwort von: MiyaToriaka
19.01.2021 08:25
Finde es immer wieder schön, bekannte Gesichter hier auf Animexx einmal wiederzusehen. ^^ Natürlich freue ich mich noch mehr, dass du sagst, du hättest gerade mal wieder ein Plätzchen im Herzen übrig für das alte Pairing. ♥
Vielen lieben Dank. Ich bin sehr froh, dass dir meine Idee gefällt. ;v; Ich kann einfach nicht anders, als diese Szene zu sehen, wenn ich die Folge schaue. :'D
Antwort von:  Aquana
21.01.2021 20:22
Vielen Dank!! ;v;

Das verstehe ich sehr gut! Die Folge ist mir auch sehr im Gedächtnis geblieben, schon alleine wegen Mistys überglücklichem Gesicht, als Ash tatsächlich wieder aufgestanden ist. Da ging mir richtig das Herz auf ♥

Hach, ich bekomme richtig Lust auch wieder etwas zu den Beiden zu zeichnen. Ich war nie soooo gut darin Menschen zu zeichnen, aber dein Bild macht einfach Lust auf mehr. Vielleicht sollte ich mir mal einen Ruck geben und das 25. jährige Jubiläum ausnutzen x//D
Von:  Shizana
2020-10-21T05:13:11+00:00 21.10.2020 07:13
Ich. Liebe. Es. ♥
Antwort von: MiyaToriaka
21.10.2020 09:04
AWW danke dir ;; ♥
Von:  yamatoking
2020-10-19T18:38:49+00:00 19.10.2020 20:38
Ich finde das Fake Screenshot ist dir sehr gut gelungen!
Die Farben sind wie beim 90er Anime von OLM. Ich hab die Geisterfolgen aus der ersten Staffel so geliebt(Die Verlorene Seele ist auch ein Favorit von mir,seitdem ich sie 1999 bei der Erstausstrahlung gesehen hatte).
Sowas habe ich mir auch immer gedacht, ich mein er kommt sooo nah an ihr Gesicht ran.
Pikachus belehrendes Gesicht ist auch einfach zu süss.^_^
Antwort von: MiyaToriaka
20.10.2020 07:02
AWW, vielen, vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. ;///; Auch finde ich es toll, dass wir die gleichen Folgen liebevoll und begeistert in Erinnerung behalten haben. Ich könnte diese Folgen immer und immer wieder ansehen. ♥
Von:  lisardos7
2020-10-19T05:37:44+00:00 19.10.2020 07:37
ah man, this is so nostalgic XD
made me remember how I used to record pokemon episodes on VHS (back when no one knew this series would end up running for 20+ years)
Antwort von: MiyaToriaka
19.10.2020 07:40
OMG you did that, too?? I thought I was the only one. :'D I still have MOUNTAINS build out of VHS. That was a life to live back in the days.
Antwort von:  lisardos7
19.10.2020 07:44
Nope! You were not the only one XD I think I only stopped doing that once new episodes stopped appearing on tv (around the end of gen III season 3) so I possibly have around 300 episodes on vhs... so at least 25 casettes ^^;. Ah, good times, good times.
Antwort von: MiyaToriaka
19.10.2020 07:47
That's really neat! I stopped after Misty was gone. Parallel to Pokémon in that time I recorded also some episodes of other anime like Ranma 1/2, Sailor Moon, Detective Conan, and Inuyasha, but never as accurate as Pokémon. :'D
Antwort von:  lisardos7
19.10.2020 07:57
I also recorded some episodes of other anime: I know I have 2-3 episodes of Sailor Moon, a few episodes of Slayers (my first high fantasy anime and I still regret not recording the full series T-T) and at least 40 episodes of Kimba the White Lion (than was my other favourite series when I was a kid).
Antwort von: MiyaToriaka
19.10.2020 07:59
AWW good old times ;__; ♥
Antwort von:  lisardos7
19.10.2020 08:01
yeah, good old simpler times TTvTT
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-18T19:24:10+00:00 18.10.2020 21:24
Ja, wer kennt unter Pokémon-Fans diese alte Folge nicht? 😁 Ist einer der besten Folgen!
Haha, das oben erinnert mich voll an die Kuss-Szene aus den Spiderman-Film von damals.
Auf jeden Fall sehr gelungen! 👍😄
Antwort von: MiyaToriaka
19.10.2020 07:17
Danke dir, das freut mich sehr. :D ♥
Von:  Kaninchensklave
2020-10-18T09:29:47+00:00 18.10.2020 11:29
oh als wenn Misty was gegen den Kuss des Orginal was gehabt hätte xD
Antwort von: MiyaToriaka
19.10.2020 07:17
Bestimmt nicht. XD Wobei sie ihn ja eh nicht sehen kann.