Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 20:45
August: Time/Nostalgia

und weil es zu unscharf war (2 mal bereits...) hier noch ein drittes mal. Ich hoffe, es passt, diesmal, die beiden Drachen sind halt mit Glitzerstift überzogen, das wirds wahrscheinlich nicht gerade scharf machen.

Aber ja, wie auch immer. Yugioh hat für mich immer einen großen Nostalgiefaktor und der Magier der Zeit steht natürlich - überraschung - für Zeit^^

Der Hintergrund besteht aus Washi-Tape
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Washi Tape

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-10-25T22:18:49+00:00 25.10.2020 23:18
Echt cool geworden^^ das Ausschneiden muss ja wirklich ein a**** Hockn gewesen sein xD aber es hat sich ausgezeahlt^^ tolle Karte ^^
Antwort von:  Hypsilon
26.10.2020 07:48
Danke ❤ ja, das ausschneiden war nicht ohne ^^'