Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2020 21:11
Hey Hey ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
an einem schönen Wochenende vor 2 Wochen ist dieses Bild per Handzeichnung entstanden und ich habe es nun auf dem Pc nocheinmal bearbeitet..
Falls ich es nicht verpeile setze ich euch das Bleistiftbild als Zwischenschritt rein..

Sesshomaru ist hier so zu sehen wie in einer Szene aus Ungawarui.. Er wirft Kagome diesen Blick in einer sehr brisanten Zeremonie zu..
Ich hoffe das die leser sich ebenso wie ich diesen blick so vorgestellt haben..

Hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ungawarui" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-17T10:54:27+00:00 17.02.2020 11:54
Der Blick ist richtig gefährlich, gefällt mir total gut. Ich habs halt nach wie vor nicht mit den grauen haben, aber gut, wenn das dein Markenzeichen ist, dann ist das halt so xD
Das Lächeln an sich wirkt ein wenig zu breit, so wirkt es weniger finster als irgendwie... breitmaulfroschig xD" Verstehst was ich mein. Mein Vorgänger hat es ja schon sehr gut ausgedrückt :)
Antwort von:  Dudisliebling
17.02.2020 11:56
Hey hey
Jaaa dieses grau.. ich verfalle irgendwie immer wieder in die dunklen Töne >.<
Breimaulfroschig.. das ist auch mal ein Vergleich.. aber es stimmt xD
Freue mich trotzdem das es dir gefällt.
Lg deine Dudisliebling
Von:  WitchKingOfAngmar
2020-02-16T18:20:13+00:00 16.02.2020 19:20
Hallo,

die Augen haben mich bei diesem Bild sofort angezogen. Ohne Mist, ich habe bestimmt alleine fünf Minuten damit verbracht, in diese wahnsinnig ausdrucksstarken Augen zu gucken und jede einzelne Linie nachzuvollziehen. Die sind dir wirklich richtig gut gelungen! :)

Auch die Haare finde ich gut, auf jeden Fall sehr, sehr aufwändig gemacht. Du solltest nur aufpassen, dass die Haare durch die vielen einzelnen Linien / Striche nicht zu "überladen" rüber kommen (habe das auch mal so gemacht, bin aber mittlerweile davon weg gegangen. Lieber ein paar Linien weniger, dann wirken die Haare auch nicht so fein, sondern als ob mehr Masse da ist).

Das düstere, bzw. das finstere Lächeln, hätte man ruhig noch etwas finsterer machen können. - Das ist aber eine rein subjektive Meinung, weil es für mich immer gar nicht finster und düster genug sein kann, und auch in einem angedeuteten Lächeln sehr viel Aussagekraft stecken kann :D :)

Generell mag ich deinen Einsatz von Farben - die leuchten schön kräftig, neben den Augen gerade das Blau und Rot. Auch deine Linienführung ist sauber und ordentlich, sowas mag ich gern. :)

Insgesamt sehr schön geworden!

Viele Grüße
Witchi
Antwort von:  Dudisliebling
16.02.2020 19:34
Hey Hey
vielen dank für dein tolles Kommi! Es freut mich natürlich sehr das dir das Bild zusagt.. Seine Augen haben dich also angezogen? Sehr gut.. So sollte es sein ;-) Denn genauso gebannt von seinen Augen ist auch meien Kagome im ff... sehr fies xD
Vllt gefällt dir ja noch das ein oder andere Bildchen von mir.. Würde mich freuen nochmal von dir zu hören
Lg Deine Dudisliebling
Von: abgemeldet
2020-02-16T04:58:28+00:00 16.02.2020 05:58
Guten Morgen, 
du zeigst wahnsinnig intensive Coloration. Deine Werke strahlen richtig und leuchten aus sich selbst heraus. Der Umgang mit sogenannten Mood-Sheets (Farben gleicher Farbfamilie und deren passenden Kontrastfarben nach Ittens) liegt dir. Vllt unbewusst oder bewusst? Jedenfalls ist der vorhanden und fällt auf. Nur als Tipp für deine nächsten Arbeiten – ich hoffe sehr noch mehr sehen zu dürfen! - würde ich an deiner Stelle die Haare weniger stricheln. So ein Schopf besteht aus gebündelten Strähnen, die Schatten und Licht-Kanten haben, so wie beispielsweise auch ein Arm. Ich willh keine Schleichwerbung machen, aber ich link dir mal ein Tutorial von mir, wie man super leicht sehr strukturierte Haarpracht hinbekommt: https://www.youtube.com/watch?v=VdZrAbDdkHA
 
Ich wünsche dir einen tollen Tag :)
Antwort von:  Dudisliebling
16.02.2020 07:42
Hey hey danke für den Link! Ich werde mal reinschauen..
Und dann für dein kommi.. ich glaube ich weiß in etwa was du mir mit den farbfamilien sagen willst und ja so mache ich das.. zum scattieren wähle ich eine Farbpalette der Grundfarbe aus, die mir jegliche Stufen von hell bis dunkel bietet und damit setze ich dann die Schatten.. ebenso benutze ich die Einstellung "multiplizieren" wodurch sich auch dunkle Akzente setzen lassen..
Freue mich das es dir gefällt
Lg deine Dudisliebling
Antwort von: abgemeldet
16.02.2020 09:17
Ja, genau so war das gemeint :) ich wünsche dir viel Freude beim Malen. Man sieht deinen Bildern die gute Laune an. Gefällt mir mega!
Von:  Kagomekawa
2020-02-15T19:48:53+00:00 15.02.2020 20:48
Super cool 😍💞💞💞
Von:  Kandy2015
2020-02-11T19:51:29+00:00 11.02.2020 20:51
Ja, der Blick ist sehr gut getroffen.
Schönes bild
Antwort von:  Dudisliebling
12.02.2020 08:09
Vielen dank dir *.*
Deine Dudisliebling
Von:  Kassiopeia_chan
2020-02-09T21:42:05+00:00 09.02.2020 22:42
Toller Blick! Und oh man, so aufwändige Haare!
Antwort von:  Dudisliebling
10.02.2020 06:35
Hey hey danke dir..
Die Haare sorgen dafür das ich regelmäßig neue Mienen in den Stift einsetzen muss ^^*
Freu mich das es dir gefällt
Lg deine Dudisliebling