Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2020 13:03
Hallo ihr flauschigen gesellen<3


Die zkizze ist jetzt glaube ich eine Woche alt, und wartet darauf weiter bearbeitet zu werden allerdings bin ich mit den Falten Würfen bei Kagome noch nicht so sicher vll hat ja wer tipps für mich *sma an grins*

zudem weis ich nicht mit was ich es als erstes bearbeiten soll , Aquarell? Copic? Pc´? @...@ hmmmm schwierig habt ihr wünsche?wen ja haut sie raus XD vll kann ich mich dann entscheiden


Zum Motiv:

Ja lange ist es her ein Kagome und Sessi Bild wer hätte das noch gedacht XD ich habe etwas in meinen Ordner gewühlt und ein Paar alte Kapitel meiner ....verstaubten Story Gelesen und ich hatte nach einer zeit dieses Bild im Kopf wie sie sich gegenseitig stützen rücken an Rücken mit geschlossenen Augen, einfach ein Moment in Frieden :3

Freue mich schon sehr darauf dem ganzen Farbe zugeben <3


Glg

Kurai

p.s

Nicht vergessen ich bin auch auf instergram einfach #artbykurai und ihr müsstet was von mir finden ;)
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-26T19:24:26+00:00 26.02.2020 20:24
Das ist schon eine wirklich hübsche Skizze. Ich bin schon sehr gespannt auf die Koloration. ^^
Ich persönlich mag ja Aquarell sehr gerne, aber du kannst auch mit Copics und Computer gut umgehen. Ich bin sicher, das Bild wird mit jedem Medium super aussehen. ^^
Ich glaube aber, dass Aquarell auch am schönsten zu der der Stimmung des Bildes passt. Das Motiv ist ja so schön sanft. Besonders der weiche und liebevolle, zufriede Gesichtsausdruck von Kagome sorgt für eine so angenehme, warme Atmosphäre.
Es kommt mir vor, als sei ihr Gesicht etwas lang, aber das ist nur ein ganz kleines Detail. Die Falten bei ihrer Kleidung finde ich aber sehr gut gelungen. Sie fallen sehr natürlich.
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:01:40+00:00 16.02.2020 06:01
Guten Morgen, 
wirklich eine sehr schöne, lockere, angenehme Skizze. Ich finde es schön wie sauber du trotz dass es „nur“ eine Skizze ist, arbeiten kannst. Bei mir sieht so etwas immer hingeschmiert aus xD“ Kleiner Tipp für nächste, künstlerische Wohltaten, wenn du es als Bleistiftzeichnung laufen lassen möchtest – denn dazu taugt das Bild schon fast(!): Fell lebt durch Schraffuren. Outlines durch fette und schlanke Konturen und Schattenhöhlen durch deckende Flächen. Vllt spielst du mal ein bisschen mit dem Bleistift? Bin sicher da wächst noch ganz viel Geniales aus deiner Federspitze! Weiter so :)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
30.04.2020 13:32
Schaaaande über mich dass ich immer so lange brauche um hier rein zuschauen >..< gomene...

Ich habe deine tipps tatsächlich vor längerem umgesetzt und mich etwas mit Bleistift versucht habe aber vergessen dir zu antworten :/ und ähm Hochladen sollte ich das auch mahl XD

Ich freue mich echt mega über dein Positives Kommentar und dass dir die Zeichnung so gut gefehlt sie wurde heute übrigens ins reine gezeichnet und liegt auf meinen Wasserfarben stapel :3

Hoffe du die fertige version gehfählt dir dann auch <3

Glg
Kurai
Von:  sma
2020-02-04T08:24:11+00:00 04.02.2020 09:24
Noch wieder so eine schöne Skizze von dir, allein der Ausdruck von Kagome ist dir wirklich gut gelungen - ich finde ja eh, dass du echt ein Händchen für Ausdrücke hast. Alles andere kam man ja immer drum herum bauen und üben, aber der Ausdruck ist in meinen Augen echt die Basis, damit ein Bild Wirkung bekommt und das gelingt dir wirklich immer und immer wieder absolut überzeugend! <3 Ich muss gestehen ich bin auch für Aquarell, das passt vermutlich am besten zum feeling des Bildes - also und generell sanfte Farben. :) Ich bin schon gespannt auf's spätere Ergebnis. :D
Anatomie sieht für mich einigermaßen stimmig aus - eventuell ist dir der (vom Betrachter aus) rechte Oberarm einen Ticken zu lang geraten oder du müsstest du Schulter stärker senken an der Seite, denn sie steht ja auch leicht zu der Seite geneigt, von daher würde das passen. :) Das Kinn würde ich eventuell einen Ticken kürzer machen, dadurch dass ihr die Haare davor wehen, wirkt es als würde das da noch weiter gehen - die Spitze also früher setzen oder die vors Gesicht fliegende Strähne in dünnere Strähnen aufteilen, sodass man da zwischendrin noch Kinnlinie sieht. Diese Strähne ist dir oben auch eh etwas dünn geraten, vermutlich weil du das Ohr noch zeigen wolltest? Für mein Gefühl, mach die Strähne oben einfach dicker und lass das Ohr dafür weg, ansonsten müsstest du es etwas weiter zur Seite setzen, damit's in dem Bereich stimmig wirkt.^^ Die Strähne auf der linken Seite sieht viel hübscher aus, orientier dich ruhig an der, anstatt so kurze Strähnchen abstehen zu lassen, das wirkt auf mich nämlich so fast schon ein bisschen struppig - und so sehen Kagomes Haare jawohl nicht aus. xD Kleiderfalten sehen von dem was du eingezeichnet hast in Ordnung aus. :) Die Blumen sind dir mal wieder wirklich gut gelungen! Ach, ich steh total auf die Blumen die du zeichnest! <3
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
06.02.2020 13:58
Hihihi So vieeel Lob >w< wuhiiii


Also dan ist es entschieden! ES WIRD ein Auarell :) vorher beherzige ich deine Tipps das Kinn und das Harr wird kein Problem nur mit dem Arm bzw Ärmel habe ich bei der Skizze schon gekämpft mahl gugsen wie ich dass mache o.o ich bin echt erstaunt das die Falten würfe Passen XD ich habe es mit einem Tuch über den Arm Probiert und habe gegugt wie die Falten da Fallen Puuh.... Dieses Zeichnen was du siehst ...ist echt nicht immer leicht XD


Vielen Dank für dein Mega Feedback und deiner Unterstützung <3

*knudel, drück*
Antwort von:  sma
07.02.2020 08:29
Ja, das ist eine super Idee mal in echt nachzustellen, wie der Stoff denn fallen könnte. :) Das kilft manchmal mehr als alle Erklärungen zusammen, wenn man null Plan hat, wie das denn in echt nun fällt (gut eine Erklärung, WARUM das so ist, hilft natürlich mit, das zu verinnerlichen xD"). Und ich weiß ja selber auch, was das manchmal für ein kampf ist. >.< Wenn ich überlege, was für das letzte Wichtelbild (das mit dem Markt) wieder an Nerven drauf gegangen ist...und wie oft ich da zwischendurch nicht mehr weiter wusste... ^^° Ich hatte da so extreme Probleme mit der Perspektive, dass ich mir in echt aus Karopapier ein kleines Modell von der Eisfläche und den Büdchen gebaut habe, um das aus verschiedenen Winkeln fotografieren zu können und das Pärchen rein zu setzen...damit ich das irgendwie hinkriege. xD'' hat aber wirklich geholfen immerhin xD'
Von:  Dudisliebling
2020-02-03T17:19:12+00:00 03.02.2020 18:19
Hey Hey..
Dieses bild ist so emotional.. Ich liebe ihren sanften gesichtsausdruck und ihre Haltung. Man merkt das sie sich an ihn anlehnt und er es zulässt, ihr halt gibt..! Einfach wundervoll..

Wünschen würde ich mir dieses Bild in Aquarell, denn es hat das feeling für sanfte farben.. Computer wöre zu heftig, ebenso Copic, außer es wäre dezent in Pastell gehalten oder so.. Also Aquarell wäre mein favorit..

Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
03.02.2020 18:52
Ja gell es ist einfach nur warm das Motiv :) und ich hab auch mehr zu aquarell tendiert weil ich auch weich halten möchte :)

Also ein weiterer Strich bei Aquarell für dudi :3

Hoffe dich mit dem fertigen auf verzaubern zu könn.


Glg

kurai :)
Von:  Sunnight
2020-02-03T13:09:14+00:00 03.02.2020 14:09
Guten Tag,

An der Skizze sieht man schon, dass das Endergebnis Spitze wird.
Ich könnte es mir sehr gut als Aquarell vorstellen...
Nur in Fanfic kommt es zu solchen Momenten.
Mir gefällt.

Schöne Grüße
Sunnight
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
03.02.2020 14:12
Hui Danke für das Liebe Komi, hihi ja leider passiert so was nicht im Original *schwärm*

Oki dan mach ich den ersten strich bei Aquarell ;3 Hoffe das dir das Endergebnis dan auch gefallen wird <3

Mega Liebe Grüße

Der KritzelFuchsKurai