Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2020 08:54
Mein erstes Bleistift-Bild nach 8 Jahren Bleistiftabstinenz. ^^
Die Feststellung, das Scannen eine Wissenschaft ist, hat mich dann gestern auch ereilt. Farblich bekommt der Scanner das ganz gut hin, aber ich finde, im Original wirkt die Schattierung weicher.

Zum Bild: Semjaza, mein erster OC mit Fanclub ^^
Wobei ich befürchte, das der sich ganz schnell auflösen wird, wenn ich seine Charaktereigenschaften offenbare.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.), Dämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2020-01-30T08:24:53+00:00 30.01.2020 09:24
Nachdem mir die Sache einfach nicht aus dem Kopf geht, gleibt mir nichts anderes übrig, als hier nun ebenfalls einen Kommentar zu hinterlassen:

Erzääähl!!! >o<
Was verheimlichst du mir? xD
Antwort von:  Nocti
30.01.2020 12:06
Was ich verheimliche?
Eine lange Geschichte. Sie beginnt im Jahre 3210 v. Chr. mit dem lieben, süßen, unschuldigen Engelchen Semjaza...
und führt dann irgendwann zu dem hier abgebildeten Dämon, der alles andere als unschuldig, manipulativ, verschlagen, dominant und egoistisch ist. Um nur ein paar seiner nettesten Charaktereigenschaften zu nennen.
Die Geschichte existiert aber nur als stickpunktartiges Gekrakel und wird auch nie erzählt werden, weil die Nocti alles andenere als ein Schreiberling ist. Also bleibt sie auch ganz unten in der Truhe, neben den bösen Bildchen, wo sie hin gehört. ^^
Antwort von:  Elnaro
31.01.2020 16:23
Ohhh, aber ich steh auf die bösen Buben. Nicht selten sind sie locker Eintausend Mal interessanter als der komplette Rest der Charaktere. Also ich mag ihn jetzt nur noch mehr :D
Von:  Aurora-Silver
2020-01-27T22:22:47+00:00 27.01.2020 23:22
Ich mag deine Bleistiftbilder echt gerne :) Auch wenn du sagst, du hast ewig keinen Bleier mehr in der Hand gehabt, das Bild ist vollstens gelungen und wirkt überhaupt nicht danach, als hättest du eine Pause eingelegt. Super!
Antwort von:  Nocti
28.01.2020 08:56
Danke ^^
Wobei ich der Meinung bin, das ich es damals schon mal besser hinbekommen habe. Ich kanns aber leider nicht vergleichen und auch nicht irgendwas von damals aus dem Hut zaubern.