Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2019 23:33
Mein zweiter Beitrag für die Wimmelbild-STA auf kk.de.

...nachdem ich früher die Milch Literweise getrunken habe und ein regelrechter Junkie war - dachte ich mir, dass dies ein lustiges Wimmelbild sein könne.
(wobei mein Freund meint, dass ich noch immer gerne Milchprodukte vertilge; zB Joghurt und Buttermilch).

Neben all den lustigen verzierten Milchpackungen findet ihr auch...
kaputtes Ei, Mascherl (dt: Schleife, wie zB bei SailorMoon), Erdbeere (nicht die, auf den Verpackungen), Kuchen, Pfotenabdrücke, Löffel, Eis, Toastscheibe, Donut, Blauberry-Muffin, Moustache (Schnurrbart), Brille, 2 Zuckerstangen, Spiegelei, Ei, Kirsche, Stern, Herz
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T18:51:09+00:00 16.06.2019 20:51
Was für ein lustiges Wimmelbild!
Das sieht richtig cool aus!

kaputtes Ei, Erdbeere, Pfotenabdrücke, Löffel, Eis, Toastscheibe, Donut, Brille, 2 Zuckerstangen, Spiegelei, Kuchen Moustache (Schnurrbart), Ei, Kirsche, Stern, Herz: check

Mascherl und Blaubeer-Muffin finde ich nicht! o_o
Antwort von:  ullistration
16.06.2019 22:30
Mascherl ist eine Schleife (so eine, wie bei SailorMoon) und der Blaubeermuffin ist wirklich ein seltsames Ding, ganz seitlich wo ;)

*hihi* aber viel gefunden!
Antwort von:  Nudelchen
16.06.2019 22:51
Oh, ich glaub, ich hab das Schleifchen gefunden! :D
Von:  Ianna_von_Baskerville
2019-06-16T15:17:05+00:00 16.06.2019 17:17
Ich liebe Wimmelbilder <3
Antwort von:  ullistration
16.06.2019 19:43
*yay* cool! <3

Ein Hoch auf Wimmelbilder ... mal schauen, ob ich in Zukunft mehr machen werde *hihi*
Von:  legen-
2019-06-16T08:08:53+00:00 16.06.2019 10:08
Ein lustiges Bild X'D
ich suche immer noch den Kuchen... und frage mich was Mascherl sind ^^'''
Antwort von:  ullistration
16.06.2019 19:45
Der Kuchen ist eher leicht gelblich, mit etwas Marmelade (auf der rechten Seite)

Mascherl - oh ... sorry für mein Österreichisch. Schleifchen/Schleife, oder so, wie es SailorMoon auf der Brust trägt. Ich hoffe, dass du diese findest ;)
Antwort von:  legen-
16.06.2019 22:40
Danke für die Erklärung!
Dann habe ich jetzt Alles :D