Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze :3
Fast fertige Lines
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 20:40
Hier kommt das Bild für Mai :D


EEigentlich... wollte ich für Mermay einen gewissen Superhelden als Meermann zeichnen.. Skizze existiert auch, aber dann bekam ich Lust auf etwas ganz anderes. Etwas, das ich noch nicht so gemacht hab. Also wollte ich aus dem Eneasroman die Szene zeichnen, wo sein Fräulein den Sperber nehmen soll (Falls jemand was damit anfangen kann :D)
Bei Bildrecherchen zu Sperbern bin ich dann auf DAS HIER gekommen :D <3

Es hat mega Spaß gemacht und ich freu mich, dass ich noch rechtzeitig im Mai fertig geworden bin :3


Der Hintergrund war auch ne Menge Arbeit xD Aber für was schöneres hatte ich erstens keinen Nerv, und zweitens wollte ich das Bild schlichter halten. Deswegen auch überwiegend matte Farben :3


EDIT
Ehemals Antilopenengel, nun Angelope
Weil mir aufgefallen ist, dass man die beiden Worte gut mischen kann xD
Themen:
Engel, Drachen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-29T18:07:19+00:00 29.05.2019 20:07
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Das Mädchen hat ein tolles Design. Besonders das Geweih mit dem Spinnennetz mag ich sehr gerne.
Der Drache sieht auch echt cool aus!
Antwort von:  Suma
29.05.2019 21:29
Vielen lieben Dank <3
Es freut mich, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat :3
Von:  Oogie-Boogie
2019-05-29T16:20:14+00:00 29.05.2019 18:20
Hey...!
Recht gut.
Antwort von:  Suma
29.05.2019 18:36
Danke :)