Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 11:38
Moin!
Hab zwar versprochen erst mit farbigen Bildern wieder aufzutauchen, aber ich bin momentan einfach nicht in Colorationslaune und schaff nie mehr als die Hälfte der Colo, bevor ich's abbreche. xD

Aber wieder Funkstille ist auch doof, deshalb mal ein paar Skizzen. Die sind jetzt nur fotografiert und nachbearbeitet (weil mein Scanner momentan muckt). Ich hoffe das geht von der Quali her, ansonsten ist auch nicht so wild, wenn sie gelöscht werden. Hab ich vollstes Verständnis für. :)

Das erste war als 'Osterbild' gedacht und zeigt meine Phie (gesprochen 'Fai'), ein kleines Schneehäschen und eine enge Freundin von Erias und Ren beim Widerstand. Ich find sie zuckersüß und möchte sie öfter zeichnen, aber ich hab so meine Probleme mit dem Colorieren von weißen Haaren, also ... sorry, Phie. x'D

Und als zweites Calla am Flennen, weil ich Tränen zeichnen wollte. Hab mir aber auch Gedanken zu gemacht, immerhin ist Backsteinherz-Calla nicht gerade die Beste Wahl für so ein Motiv.

'You know I always feel better after I cried. It's like … all the sadness just gets washed out and I can be happy again! Maybe it'll help you too?'

But what if there is no sadness to begin with? What if there's no feeling at all? Will crying help then too? Will it make this emptiness go away?



Joa, wie gesagt: ich hatte bloß Lust mal wieder Tränen zu zeichnen. Kommt tatsächlich echt selten vor, obwohl ich's eigentlich ganz gern zeichne. Keine Ahnung, ich erwarte irgendwie von mir, dass ich Traurigkeit und Verzweiflung u.ä auch ohne Tränen immernoch erkennbar und glaubhaft darstellen können sollte. (Dämlich, I know.)

Wie dem auch sei. Lange Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, ich kann bald mal wieder was 'Richtiges' zeigen. : )

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-27T20:07:42+00:00 27.04.2019 22:07
Deine Bilder inkl. Deiner Skizze sehen einfach alle klasse aus - einfach immer her damit! :D
Ich mag die leichte Einfärbung, die gibt solchen Skizzen immer ein wenig mehr Tiefe und sie wirken so schon recht vollständig auch ohne aufwendige bunte Coloration. Denn allein durch die leicht eingefärbten Flächen wirken die Bildchen schon recht plastisch - insgesamt wirken beide Bilder dadurch sogar total lichtdurchflutet - und so gern ich deine Colorationen mag, hier fehlt mir einfach mal gar nichts. ^_^ zumal beide Skizzen auch vom Ausarbeitungs-Grad her gar nicht mehr wie Skizzen wirken! (Gerade wenn ich da an meine eigenen Skizzen denke, die sind im Vergleich dazu immer unendlich unordentlich und unsauber Lol xD)
Phie ist wirklich zu herzig - ich finde ihr Design wirklich hübsch und besonders ihre Ohren und Haare sehr gelungen - aber auch die Blume ist wieder umwerfend hübsch geworden! <3
Und Calla - dafür dass sie keine Emotionen hat, zeigst du sehr häufig so traurig. Diesem Widerspruch finde ich sehr spannend. Die Emotion finde ich hier wieder sehr zart und überzeugend umgesetzt und die Details schön gezeichnet. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2019-04-27T19:53:12+00:00 27.04.2019 21:53
Auch deine Skizzen sehen schon mega aus, ruhig her damit! :D
Phie ist ja wirklich ein niedlicher Charkter. Sie sieht echt putzig aus, und wirkt auch sehr nett, ihrem Blick nach zu urteilen.
Weiße Haare sind bestimmt schwierig, das glaube ich dir sofort. Aber das bekommst du sicher auch noch hin. ^^
Die weinende Calla finde ich auch toll. Gerade weil sie ja eigentlich solche Gefühlsregungen nicht hat, ist das ein sehr trauriger Anblick. Die Arme!
Von:  legen-
2019-04-24T15:43:43+00:00 24.04.2019 17:43
Phie ist super niedlich! Ich finde deine Skizzen total schön <3
Von:  mh
2019-04-24T12:32:18+00:00 24.04.2019 14:32
Ich finde genau wie du das Phie super süß ausseht.