Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 23:37
Hilda ist die Stärkste und Klügste. Dass sie schön ist, muss an dieser Stelle nicht extra erwähnt werden, oder? Als Königin greift sie nur selten aktiv in das Geschehen ein. Ihre Diener erledigen die meiste Drecksarbeit für sie.

Alexandra ist...nun ja...kampfeslustig und verdammt schnell. Selbsterklärte rechte Hand von Hilda. Wer sich auch immer die Krone holen will, sich Hilda unerlaubt nähert, lernt Alexandras Zorn kennen.

Als ich das erste Mal das Schlachtfeld betrat, war Alexandra ziemlich übel gelaunt, weil irgendwas zwischen ihr und Hilda vorgefallen war. Sie hat den anderen untersagt sich um mich zu kümmern. Ich durfte nicht wie alle vor mir meinen Rang durch das Kräftemessen mit den niedrigeren Rängen feststellen. Stattdessen erfuhr ich direkt was eine Hochrangige zu bieten hatte.

Mir wurde schnell klar, dass ich keine Chance hatte.
Und Hilda... nach langer Zeit der stillschweigenden Beobachtung mischte sie sich ein.
Wäre sie nicht gewesen...bin ich mir sicher, hätte ich an diesem Tag mehr verlieren können als nur meine Erinnerungen.
-ENDE-

Die Skizze ist ganz frisch aus Februar 2019.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie, Keltische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-25T17:55:36+00:00 25.04.2019 19:55
Das ist eine super schöne Skizze.
Ich schätze, die große Zeichnung ist Hilda? Sie ist wirklich wunderschön.
Und wenn der Charakter dahinter Alexandra ist, dann sieht man ihr ihre Kampfeslust wirklich sehr sofort an.
Antwort von:  Kaara
26.04.2019 12:32
Richtig ^^ Ganz vorne ist Hilda und hinter ihr Alexandra.
Die Erzählung ist aus Sicht der abgewandten Person, die erst sehr viel später wieder zu ihnen kommt, um dann erneut mit Alexandra zu kämpfen. Vielleicht wir sie dann akzeptiert? ;)
Antwort von:  Nudelchen
26.04.2019 19:52
Oh cool. Dankeschön!
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-24T09:15:36+00:00 24.04.2019 11:15
Das sind nicht gerade deine charmantesten Charaktere dieser Tage.

Gute Skizze, Energiegeladen wie sonst auch.
Antwort von:  Kaara
26.04.2019 12:26
Nicht? ;D
Vielen Dank! Ich gebe mir Mühe für mehr Frauenpower. :D