Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scree   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2019 22:29
Auftragsarbeit für die liebste PP der Welt.~

Alltagskleidung der Turelim mit Bezug auf ein privates RPG - soll heißen, ihr müsst das nicht verstehen. ;D
Coloriert wurde das Ganze mit Photoshop, eigentliche Grundlage ist eine Bleistiftzeichnung.

Anmerkungen:
- Nein, das ist keine Vampirin.
- Ja, das sind beides "männliche" Vampire
- Ich habe den Turelim zwei Paar Flügel verpasst; ein großes Hauptpaar und ein kleineres, sekundäres Paar. Dadurch stabilisiert sich ihr Flug und sie benötigen weniger Flügelschläge, um in der Luft zu bleiben, da das untere Paar den Luftstrom optimal umlenkt. Dadurch wird der Flug ähnlich ruhig wie der eines X-Wings und verbraucht weniger Energie.
- Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mehrgliedrige Flügel zeichnen musste, und das Ergebnis finde ich alles andere als gelungen...
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare