Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikuruNatsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 10:44
Hier seht ihr Papuru im Ganzkörper Outfit.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht ihr Outfit zu zeichnen.
Ich habe mich ein bisschen an einem Aikatsu Look gehalten, aber dazu gehören viele
einzelne Bilder die ich mir abgeschaut habe.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-28T18:49:17+00:00 28.03.2019 19:49
Das Outfit ist wirklich super süß! ^^
So verspielt wie es ist, passt es gut zu dem fröhlichen, lebhaften Eindruck, den der Charakter macht.
Die braune Farbe ist auch wieder ein schöner Kontrast zum Haar.
Was die Proportionen angeht, die sind hier im Großen und ganzen seht stimmig. Einzig der linke Arm scheint mir insgesant etwas lang zu sein. Obwohl es schwieriger ist, wenn der Arm wie hier geknickt ist, ist es ein guter Ratschlag zu sagen, dass der Ellbogen etwa auf Höhe der Taille liegen sollte, und der Arm insgesamt in hängendem Zustand etw bis zur Hälfte der Oberschenkel geht.