Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikuruNatsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 18:32
Dieses Bild diente für eine Weekly OC Challenge auf Facebook es entstand auch 2017
Thema war "Der rote Faden" man sollte seinen OC in Verbindung eines roten Fandens
zeichnen der im Bild an den Ränder rein und raus gehen sollte.

Und ja ihr werdet merken ich habe vor Jahren viel mit Glitzer experimentiert O_O
Bin froh dass das heute nachgelassen hat xD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-26T20:35:25+00:00 26.03.2019 21:35
Die Farbgebung ist hier sehr warm und harmonisch. Da stechen die kleinen blauen Farbakzente auch sehr schön hervor.
Das einzige, was hier ein bisschen schade ist, ist dass die Beine fehlen.
Antwort von:  MikuruNatsuki
28.03.2019 00:53
Oh ja bei diesem Bild, wegen den fehlenden Beinen gab es auch
massen an Diskussionen, bis ich erst mal darauf aufmerksam
gemacht habe in Beispiel Bilder, das es viele Werke gibt wo nur
bis zum Kleidungsstück gezeichnet wird :D

Wollten sehr viele nicht verstehen trotz Beispiel Bilder
Aber ich mag das Bild auch sehr
Das viele Glitzer hab ich mir Mittlerweile abgewöhnt xD
Habe zu der Zeit viel mit Glitzer gemacht
Hauptsache bling bling *ohje xD
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2019 17:10
Achso. Ich habe sowas auch schon mal gesehen. Ich persönlich finde es nur immer ein bisschen komisch, sofern sonst das ganze Bild ausgefüllt ist. Aber nur weil das meine persönliche Präfferenz ist, heißt das ja nicht, dass es etwas anderes nicht geben kann. :D
Antwort von:  MikuruNatsuki
28.03.2019 17:28
Da sagst du was wahres O_O
Ich bin froh das ich überhaupt noch Kritik bekomme
Aber bei FB wurde das ganze immer weiter ausgehärtet das war schon keine Kritik mehr.
Mittlerweile nach einem neuen Aufhetzen, hab ich es jetzt dort gelassen Q_Q
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2019 17:30
Oh je, das tut mir wirklich Leid für dich!
Antwort von:  MikuruNatsuki
28.03.2019 17:58
na ja kann man nix machen. Is halt eben fb, jeder darf eben alles.
Zeige meine Bilder jetzt hier und mal schauen was ich noch so
an plattformen finde ^_^
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2019 18:00
Ich hoffe, da bekommst du dann netteres Feedback! :)