Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikuruNatsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 18:27
Minka OC als Sailor Saiph
Sie kommt aus dem Sternbild Orion der hellste Sterngürtel den man
mit bloßem Auge am Nachthimmel sehen kann. Ihre Anführerin ist
Beteigeuze, gefolgt von Rigel, Alnilam und Bellatrix.

Ihr Blumenkranz um sie herum ist ihre Waffe, sie ist im Einklang
mit der Natur, ihre Attacken sind: Wind, Regen und mit ihrem
Blumenaroma kann sie jeden Gegner verführen

Diese Idee diente 2017 für einen Wettbewerb seinen OC als Sailor
Kriegerin zu zeichnen. Da meistens immer die selben Namen verwendet
werden die man schon kennt, habe ich mir einen ganz anderen Namen
ausgesucht und da ich mich sehr gerne mit den Sternen beschäftige kam
das FanArt auch sehr gut an ^_^

Auch hier habe ich wieder nur Wasserfarben verwendet
Ich liebe einfach alles was mit Aquarell zu tun hat <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-26T20:31:50+00:00 26.03.2019 21:31
Das Bild finde ich sehr schick.
Tatsächlich sehen die Proportionen hier auch schon viel besser aus, als auf der ersten Zeichnung deines OCs. Die Beine sind zwar etwas lang, wenn man sie mal mit der Länge des Oberkörper und Kopfes vergleicht, aber sonst sieht sie schon sehr gut aus. ^^
Der durchsichtige Schleier ist dir toll gelungen.
Antwort von:  MikuruNatsuki
28.03.2019 00:59
Awwwwwww du machst so liebe Kommentare <3
Da gebe ich gerne Feedback zurück ^//^
Bei dem Bild hab ich auch das erste mal versucht klein zu zeichnen und nicht immer
alles so fett. Mittlerweile sieht mein OC heute ganz anders aus. Habe um die 20 Skizzen
fertig zu meinen ganzen Charakteren und werde sie bald alle nach und nach outlinen
und colorieren. Ich hoffe nur sehr das meine Stifte durch das lange nicht benutzen
noch haltbar sind. Q_Q

Mittlerweile ist auch ein sehr Hilfreiches Programm in mein Leben getreten
Design Doll, welches ich sehr gerne benutze um die verschiedenen
Körperteile kennen zu lernen ^_^ Das Programm ist für mich seid diesen Jahren
ein wahrer Seegen und du wirst meine starke Verbesserung sehen.

Ganz liebe Grüße ^_^
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2019 17:11
Dankeschön. Es freut mich sehr, wenn du dich so freust. ^^
Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß! Und viel Glück, dass die Stifte noch funktionieren! :D