Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 20:06
Edit:
Ich hab einfach zu wenig Farben und daher rumprobiert. Warum hab ich die weißhaarigen alle so nah beieinander positioniert? Fragen über Fragen... ich muss mir neue Alkoholmarker kaufen!
Und der Doji ist immer noch nicht freigeschaltet. *Drama*

Huhu,

das soll jetzt erstmal das Kapitelcover für mein Projekt werden, welches noch nicht freigeschaltet ist.
Farbe müsst ihr euch erstmal denken!

Warum dauert das solange *flüster, flüster*? QAQ
Ich hab mir solche Mühe gegeben (es sind erst 3 Seiten und Seite 4 liegt fast fertig auf dem Tisch *nuschel*).

Ich wünsche einen schönen Abend!


Ist dem Dōjinshi "Götterglanz" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Bleistift, Fineliner

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-19T18:51:43+00:00 19.02.2019 19:51
Die Zeichnung sieht sehr interessant aus.
Das schwatrzhaarige Mädchen fällt einem sehe gut ims Auge, da sie die einzige ist, bei der es dunkle Flächen gibt.
Antwort von:  Coke
19.02.2019 19:53
Dankefein! :>
Antwort von:  Nudelchen
19.02.2019 19:54
Ausversehen abgeschickt bevor ich nochmal drüberlesen konnte. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, ich vertippe mich einfach zu oft. >.<
Es heißt natürlich schwarzhaarig und sehr.
Antwort von:  Coke
19.02.2019 19:55
Ach nicht so schlimm, ich hab die Rechtschreibfehler schon gefuttert. >.< *nomnom*
Siehste? Sieht keiner mehr! '^' Freu mich einfach über dein Kommi!
Antwort von:  Nudelchen
19.02.2019 19:56
xDD Danke xD
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-18T19:20:32+00:00 18.02.2019 20:20
Oh, eine tolle Truppe!
Antwort von:  Coke
18.02.2019 20:41
Dankeschön! Freut mich das es gefällt, sind aber noch nicht alle Charaktere, die dazu gehören. ^.^