Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 18:06
Die Herzen fliegen Sora ja so ziemlich zu ^^

Aqua scheint sehr glücklich zu sein und hat sich wohl zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedankt und ihm zusätzlich noch einen Wegfinder geschenkt , der ja für eine unzerbrechliche Verbindung steht (*.* Aqua scheint ihn echt lieb zu haben)

Larxene ist ein bisschen auf verlorenen Posten aber wie es in japanischen Story´s so ist... wer kommt da schon gegen eine Sandkastenliebe an?

Kairi ... zwei mal schon konnte sie die Herz erwärmende Umarmung von Sora schon genießen, jetzt haben sie sich endlich für immer... oder doch nicht?
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sora, Kairi, Larxene, Aqua

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare