Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 22:23
Da meine Crazy Town-Uploads gerade mal kurzzeitig ausbleiben, bis ich wieder neue Seiten einscannen kann, dachte ich mir, lad ich doch mal dieses Bild random hier hoch, das ich schon seit Sommer letzten Jahres auf meinem PC rumgammeln hab. xD Ich hätte es natürlich auch schon früher mal hochladen können, war aber unsicher, weil es ja auch zur Geschichte dazugehört, dieser Charakter aber bisher noch gar nicht vorkam. Naja, was soll's. :D Ein wirklicher Spoiler ist das ja trotzdem nicht! Den ersten Auftritt wird dieser nette Herr voraussichtlich in Kapitel 6 haben, bis dahin dauert's also noch ein bisschen, aber ich muss sagen, dass ich mich darauf schon sehr freue. xD
Die Lyrics außenrum fangen übrigens auf der linken Seite an und enden mit den zwei Zeilen unten. Sie stammen aus dem Song 'When good dogs do bad things' von Dillinger Escape Plan featuring Mike Patton, was meiner Meinung nach eine grandiose Kombination ist, von der es mehr als nur vier Songs geben sollte. u_u
Joaaah... Weiß auch nicht, was ich sonst noch sagen soll. Schönen Tach noch! :'D


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-07T18:44:13+00:00 07.02.2019 19:44
Sein Blick hat etwas starrendes, noch dazu, sind bei seinen Augen recht starke Schatten. Das macht einem beim Betrachten ein leicht unangenehmes Gefühl. Aber ich finde es cool, dass du so einen Effekt erzielen kannst nur durch die Art, wie die Augen gezeichnet sind. Wow!
Seine Finger, bzw. die Hand kommt mir persönlich etwas lang vor, aber ansonsten ist dir die Zeichnung wirklich gut gelungen.
Antwort von:  Drachenprinz
07.02.2019 21:34
Oh, schön, dich wiederzusehen. ^^
Ja, das mit der Hand ist mir selbst aufgefallen, aber ich glaube, da war es dann schon zu spät, noch etwas daran zu ändern, leider. xD Wenigstens sieht man das nicht GANZ so deutlich, weil die Haare da drüber liegen. :'D
Aber es freut mich, wenn mir der Effekt mit den Augen gut gelungen ist und ein 'unangenehmes Gefühl' dabei rüberkommt, das war genauso auch beabsichtigt bei dem Charakter.
Vielen Dank fürs Feedback! ^^
Antwort von:  Nudelchen
08.02.2019 19:34
^^
Das stimmt, die Haare kaschieren das etwas. ^^