Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 08:57
Ich habe es zum nächsten Outfit geschafft😅

Diesesmal musste ich als Vorlage den Anime nutzen, da es im Manga nicht so viele ordentliche Bilder von im auf der Sunny gibt. Was mir mit erschrecken auffällt ist, das ständig irgendwelche Tattoos fehlen. 😧 Gut er hat einige, was mich das ein- oder anderemal auch schon verzweifeln lassen hat... aber sie weg lassen... mag ich echt nicht.

Zur Szene, das ist die Stelle wo die Strohhüte und Law im Essbereich der Sunny sitzen und über den Plan reden. Nachdem, ich mag kein Brot Vorfall😂😂😂😂😂😂
Der Pullover den er an hat finde ich auch toll.😄

Habe auch mal eine andere Schattierungsart genutzt. Bin aber nicht ganz zufrieden, da ich nicht damit gerechnet habe, dass das Papier eine so starke Struktur hat. Es hat sich eigentlich total glatt angefühlt.😟

Als nächstes möchte ich wieder eine Komplettdarstellung machen.
Abgezeichnet: Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-01-28T11:01:38+00:00 28.01.2019 12:01
Yay :D
Ja, der Pulli ist auch sehr cool.... Aber neeeeein, du hast die lustige brot-szene ausgelassen 😂😅 (ich versteh ihn da voll und ganz *nod*)

Was das Papier angeht, finde ich die Struktur gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, das gibt dem Pulli eine gewisse Note :)
Antwort von:  angel-of-dragon
28.01.2019 13:10
Vielen Dank das beruhigt mich.

Die Brotszene kommt vielleicht auch noch dran, mal schauen...😂😂😂

Hab aber erstmal noch ein anderes Bild im Visier.
Antwort von:  2D_Dipper
28.01.2019 18:26
:3 ich bin gespannt..~