Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 21:57
Hier leider nur der Entwurf..... mein Schwarzstift fehlt mir so sehr...😢

Ok... zu Bild.
Law wurde da gerade von Vergo in die Mangel genommen.... dass ist eins der wenigen Bilder die es von ihm ohne Mütze gibt...zumindest in dieser Staffel...und ich finds toll.😁
Abgezeichnet: Manga
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-01-24T18:51:38+00:00 24.01.2019 19:51
Die Momente wo man ihn ohne Mütze sieht, sind genauso selten, wie diese wo man ihn lächeln sieht (zumindest in der Zeit, wo er mit den Strohhüten unterwegs ist ^^')
Das aufeinandertreffen mit Vergo war schon etwas übel... da hatte der Gute echt einiges einzustecken gehabt >3<'
Hoffentlich bekommst du bald einen neuen schwarzstift :3
Antwort von:  angel-of-dragon
24.01.2019 23:06
Ja er schaut immer sehr ernst drein.XD
Hab schon Ersatz gefunden.