Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 14:46
Meine drei absoluten Lieblingscharas! Habe mich mal an einem "Bild im Bild" versucht.. Ich finde es ganz gut gelungen. Die Details sind natürlich verbesserungswürdig, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Hoffe es gefällt :) Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Vegeta, Bardock, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2019-09-20T18:06:15+00:00 20.09.2019 20:06
Bis ich erst mal gecheckt habe das es Goku's Kopf ist O_O
MEGA KRASS und das nur mit buntstiften!

Du hast echt ein Händchen für Buntstift Colo <3
Von:  legen-
2019-01-23T10:47:05+00:00 23.01.2019 11:47
Ich finde das wirklich sehr cool gemacht mit dieser "Bild im Bild" Idee! Sieht toll aus
Antwort von:  GoSaKu
23.01.2019 12:21
Vielen Dank :) Das freut mich!
Von:  Kakarotto
2019-01-22T14:52:55+00:00 22.01.2019 15:52
Eine sehr schöne und außergewöhnliche Idee :)
So etwas habe ich bisher auf Animexx noch nicht gesehen^^
Ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen und die Details kommen durch die kräftigen Farben sehr gut zur Geltung :)

Mach weiter so :)

Liebe Grüße

Kakarotto
Antwort von:  GoSaKu
22.01.2019 18:24
Super! Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass es dich so anspricht. Ich habe die Idee von einem meiner Dragonball-Shirts. Da ist der Umriss vom Kopf drauf und darin befinden sich Farben und ein kleinerer Umriss von Goku. Aber das hier gibt es nirgends :)