Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2019 22:38
Has Herz ist der Nährboden für Allerlei Gefühle.

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:35:31+00:00 23.01.2019 20:35
Das ist ein interessanter Gedanke und auch eine schöne Darstellung dieser Idee.
Die grauen Farben und der schwarze Baum würde für mich allerdings die Interpretation nahelegen, dass das Gefühl, um das es hier im Besonderen geht nicht unbedingt das Schönste ist?
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 17:47
Nicht unbedingt unschön, ist ja Geschmackssache aber ich finde das die Herzsymbolik als Samen nur sehr passend für einen Baum ist, dieser schlägt seien Wurzeln, nährt sich darüber und wird stark, das eine Kommt das andere geht eben^^°
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 19:27
Achso. Ja, das ist tatsächlich passend.