Zum Inhalt der Seite


Fanart

bakuramaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 17:05
Hier mal ein Drache im Ganzen, die Flügel gefallen mir noch nicht so - ich überlege ganze Zeit wie ich da etwas Struktur reinbringen könnte

https://www.facebook.com/bakuramausi

Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-30T18:59:50+00:00 30.12.2018 19:59
Ein toller Drache. ^^
Es stimmt, dass die Flügel, im Vergleich zu dem sehr fein und detailliert ausgearbeiteten Rest des Körpers, weniger Struktur aufweisen. Vielleicht kannst du ja versuchen, Fältchen oder Äderchen einzubauen?
Aber auch so finde ich den Drachen sehr hübsch.
Antwort von:  bakuramaus
30.12.2018 20:12
Danke, ja sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber echt nicht leicht umzusetzen >.< ich übe weiter!
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2018 15:25
Viel Erfolg dabei!