Zum Inhalt der Seite


Fanart

Synea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 12:35
Arttrade mit der lieben Freya ♥ Love u.

Und Merry Christmas to everyone c:
Themen:
Shōnen-Ai, Dead by Daylight

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Jake Park, Michael Myers

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreyFrey
2018-12-27T13:17:42+00:00 27.12.2018 14:17
Irgendwie traurig, dass hier noch kein Kommentar steht...Animexx stirbt auch so langsam aber sicher.
----------
Auf jedenfall finde ich das Bild total toll ;w;
Mag hier vor allem die Mimiken, die du hier eingebracht hast. Auch wenn Michael eine Maske trägt, so sieht man doch, dass er wirklich etwas verwirrt ist, von der Handlung , die Jake da macht.
Jake freut sich sichtlich, dass er seinem Myers frohe Weihnachten sagen kann 8D XD Was ich auch toll finde, dass Jake hier recht jung aussieht, weiß nicht, aber mag das sehr ♥
Die Farben sind auch total stimmig und du weißt ja, ich liebe deine Art, wie du Bilder colorierst, ja sowieso! Daran wird sich nie was ändern und ja, ein wenig schaue ich diesbezüglich sogar zu dir auf ♥

I love u too ♥♥