Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2018 07:41
Hallo ihr lieben :) ,
werde den Text nicht ganz so ausführlich machen , da ich es jetzt zum dritten Mal hochlade und nicht weiß ob es bei drei Malen bleibt. Das ist mein erstes Fanart und es stellt einen noch namenlosen Charakter dar. I c h wünsche mir in den Komentaren japanische namensvorschläge mit passender deutscher Bedeutung.

Für alle die es interessiert : ich zeichne seit 1 Jahr und 2 Monaten, ich wünsche mir viele Kommentare, ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr kommentiert ( falls dieses Bild je auf Animexx landet XD )
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mae-Lien
2019-01-30T16:56:51+00:00 30.01.2019 17:56
Ein sehr süßes Mädchen sie hat so ein lieben Gesichtsausdruck und ich mag die farbkombi Violett znd Blau <3
Antwort von:  MangaMaid
30.01.2019 20:48
Daaaanke 💖
Von:  Ermelin
2018-12-13T10:49:09+00:00 13.12.2018 11:49
Die Colo ist ja hübsch. ^^ Mit den schönen fließenden Übergängen zum weißen Untergrund wirkt sie schön leicht.
Dieses Blau erinnert mich an Aquarellfarben, die ich vor 15 Jahren mal hatte und die man heute leider nicht mehr kaufen kann. Ich mochte die Farbe immer sehr, weil sie perfekt war um Himmel und Wasser darzustellen. Das passt also auch ganz prima zu deinem Wolkenmädchen!
Gut gezeichnet finde ich auch ihre Arme und Hände. Da du erst seit einem Jahr zeichnest, finde ich es bewundernswert, dass du die Hände nicht versteckst, wie die meisten Anfänger das machen. Hände sind ja superschwierig zu zeichnen und das lernt man nur, indem man sie wieder und wieder zeichnet. Da bist du also auf jeden Fall auf dem richtigen Weg :)

Da du gern Verbesserungstipps möchtest, hätte ich einen Tipp für deine nächste Zeichnung:
Du kennst ja bestimmt diese Zeichen-Anleitungen darüber, wie ein Gesicht aufgeteilt sein muss. Dabei gibt es Unterschiede je nach dem Alter der gezeichneten Figur.
Würde man bei deinem Wolkenmädchen eine Linie genau über die Mitte ihres Gesichtes ziehen, dann wären Mund, Nase und Augen inklusive Augenbrauen alle unterhalb dieser Linie. Das ist in der Regel nur bei Babies so (und das macht sie so niedlich ^^).
Je älter Menschen werden, desto weiter wandern Augen, Nase und Mund nach oben. Bei einer Teenagerin müssten die Augen und vor allem die Augenbrauen schon oberhalb der Mittellinie liegen.
Deshalb wirkt dein Wolkenmädchen als hätte es eine ungewöhnlich hohe Stirn. Das ist ganz niedlich, aber ungewohnt. Wenn du sie also das nächste mal zeichnest, setze am besten die Augen ein bisschen höher, damit es mehr zu ihrem Alter passt :)

Die Zeichnung ist aber auf jeden Fall sehr niedlich geworden und schön coloriert! ^^

(Mit japanischen Namen kenne ich mich nicht so gut aus, deshalb mache ich lieber keine Vorschläge. Sonst stellst du womöglich eines Tages fest, dass der Name, den ich dir vorgeschlagen habe, in Wahrheit sowas wie "Gurkenmüsli" bedeutet. xD)
Antwort von:  MangaMaid
13.12.2018 17:23
Wow ein langer Kommentar !!! Und der erste den ich je bekommen habe :)). Habe mich mega gefreut. Danke für das Lob der Colo :)) Das ist für mich besonders schwer. Das mit dem Gesicht ist mir gerade erst aufgefallen. Also danke noch einmal :))
( Hoffe du schaust manchmal verber
Antwort von:  MangaMaid
13.12.2018 17:24
Oups... Vorbei. ( Das Gurkenmüßli ist auch gut XD )
Von:  T3Z
2018-12-12T23:15:33+00:00 13.12.2018 00:15
Namensgebung ist nicht meine Stärke, aber es sollte auf jeden Fall etwas niedlich klingendes sein. :3
Bei dem Bild selbst finde ich die Farben sehr stimmig. Außerdem gefällt mir das Design des Kleides.
Muss allerdings auch sagen, dass ich die Kleine ein bisschen sehr dünn finde, vor allem die Taille.
Insgesamt ist sie aber recht niedlich. ^^
Antwort von:  MangaMaid
13.12.2018 17:27
Danke sehr. Die Taille ist wirklich sehr dünn XD. Oh oh ... Auch hier danke für das Colo - Lob :)). An alle : Die Kommentare motivieren sehr :))
Von:  Enine-chan
2018-12-12T20:50:04+00:00 12.12.2018 21:50
Awww das Mädchen ist ja richtig süüß >///< vorallen ihr Kleid find ich sehr schön : )
das hast du echt toll gezeichnet : )
als Name für die kleine find ich würde vieleicht Hoshi passen das bedeutet Stern
Antwort von:  MangaMaid
13.12.2018 17:29
Danke für das Lob und danke für den Namensvorschlag :)) Oh so viele Kommentare ♡ 😶😊
Von:  Nudelchen
2018-12-12T17:47:47+00:00 12.12.2018 18:47
Das ist ein sehr niedliches Mädchen.
Ihr Gesichtsausdruck ist wirklich süß und das Design ist sehr hübsch und farblich sehr stimmig. Auch die Koloration ist dir sehr gut gelungen. Ihre Taille ist mir persönlich etwas zu dünn, sonst sieht aber auch die Anatomie super aus.
Im Finden von Namen bin ich selbst sehr schlecht, aber wie wäre es mit Sora? Wenn ich mich nicht vertue, dann bedeutet das Himmel und damit scheint dein Charakter ja zu tun zu haben.
Antwort von:  MangaMaid
13.12.2018 17:31
Dankeee :)) Sowohl für Kommentar und Namensvorschlag :)) Ja das mit der Anatomie ist mir jetzt auch aufgefallen. .. XD