Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2018 00:49
Angelehnt an das RPG 'Academia Paranormia' hier meine zwei Charaktere: Der Albino-Gorgone Aeneas (OC) und der Charoit-Gargoyle Luzifer (Name und Gestalt von 'The Devil is a Part Timer' geklaut). Sie teilen sich an der Academia ein Zimmer. Außerdem verbindet sie ein merkwürdiges Abkommen. Nachzulesen in der dazugehörigen FF. Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Mythologie

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2019-02-10T20:44:06+00:00 10.02.2019 21:44
Das ist also Aeneas? :3
Sieht ja sehr motiviert aus. X,D
Nichts desto trotz eine sehr schöne Zeichnung. Ein paar Schatten mehr, dann wäre sie noch besser. ^^
Aber: Ist Luzifer wirklich so klein und zierlich? *scary*oO
Außerdem sollte er von Aeneas Kopfzoo runter gehen. Tut das denn nicht weh? XDD
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.02.2019 21:54
Aeneas soll ja furchterregend sein. Luzifer ist halt 1,66m groß und ein zierliches Kunstwerk, während Aeneas 2,17m groß und Bodybuilder ist.
Und du hast recht. Beim Hintergrund vor allem hab ich mit den Schatten voll geschludert. >///<
Aber Königspythons sind sack muskulös, weil Würgeschlangen. Denen tut so leicht keiner weh.^^
Von:  YunaIto
2018-12-09T15:07:26+00:00 09.12.2018 16:07
Genial lol... der macht ja quasi mit ihm was er will <xD'
Sieht sehr gelungen uas und ich muss auch sagen dein Scanner arbeitet auch besser als meiner weil bei mir ists bäh... aber wie gesagt: nice super echt ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
09.12.2018 21:25
Hehe. Exakt! XD
Danke. Ich bin auch froh, dass mein Scanner so gut arbeitet. Ist von HP.^^
Antwort von:  YunaIto
10.12.2018 07:43
Also beim besten Willen der ist mir so unsympathisch dieser Aeneas ehrlich xD

Ja meiner ist leider von Canon lol
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.12.2018 08:28
Hast du die FF dazu gelesen?
Antwort von:  YunaIto
10.12.2018 16:36
Bin immernoch dabei. Bin im Umzugsstress und da bleibt wenig Luft zumal es manchmal echt bis an die Substanz geht... naja... aber wie gesagt, ich bin grad dabei... übrigents an der Stelle mit Travor war ich schon loool genial wie du ihn dargestellt hast... originalgetreu x))
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.12.2018 19:35
Bäh Umzugsstress! Alles Gute dafür.^^
Jaaa, meine Texte haben es oft in sich.^^°
Aber schön, dass ich Travor gut getroffen habe. Das hatte ich gehofft. XD