Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Liebe Gmork,

Vielen Dank für deine Liste mit Wünschen. Ich habe sie durchgelesen und mich für das Thema "wobei man nichts falsch machen kann" entschieden. Troy habe ich noch nie gezeichnet ( er hat eine seltsame Frisur) und Tricephalo (seine Frisur habe ich lieb gewonnen), aber ich habe sie beide versucht in einer liebevollen Pose darzustellen :-)
Du hast geschrieben, dass du kein "Weihnachtsbild" haben willst, ein Osterbild wollte ich aber auch nicht präsentieren also vergib mir bitte die Stechpalme am Pokeballhalsband ;-)

Ansonsten hoffe ich, dass dir das Bild gefällt und dir und allen, die das Bild anschauen eine fröhliche warme Weihnacht.

LG
Yommy

Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Troy / Daigo, Trikephalo (635)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2019-01-05T13:41:17+00:00 05.01.2019 14:41
Wenn ich das Bild anschaue, wird mir so richtig warm ums Herz. :) Es ist so schön mal ein Bild zu sehen, wo der Trainer sich mal um sein Pokemon kümmert. Am schönsten ist der Gesichtsausdruck von Trikephalo, wie er sich freut und so. Und das alles mit einer wunderbaren warmen Hintergrundfarbe. Das Weihnachtsmotiv hast du auch wunderbar "reingeschmuggelt", daran kann man sich wirklich schwer stören. Insgesamt ein wirklich herzerwärmendes Bild!
Von:  Connylein
2019-01-01T02:15:11+00:00 01.01.2019 03:15
Oh, warum habe ich das hier noch nicht kommentiert?
Das muss sich wohl hinter dem Christbaum versteckt haben ^^
Ich mag Pokemon - aktuell spiele ich sogar die Mondedition, also ein wenig später als Troy (zumindest sein erster Auftritt).
Das Bürsten erinnert mich sogar sehr an Mond/Sonne, wo man in der Pokepause um die Pokemon kümmern kann mit füttern und streicheln. Nur, dass es da per Hand ist (keine Bürste) - die Bürste kommt da erst bei Heilung nach Kämpfen zum Einsatz.
Aber so glücklich, wie der Tricephalo dreinschaut, glaube ich eher an das Kuscheln und nicht Heilen XD
Und Troy scheint die richtige Stelle gefunden zu haben (erinnert mich ein wenig an meine Katze), wenngleich er auch ein wenig Respektabstand einhält. Kann ich aber verstehen - der wiegt sicher viel und hat dementsprechend viel Kraft.
Alles in allem sehr süß und niedlich und auf jeden Fall hebt es sich ab von anderen Pokemonbildern (wie unten geschrieben - das sieht man so nicht - oder ich suche/sehe falsch).
Von:  Gmork
2018-12-27T15:23:35+00:00 27.12.2018 16:23
Hey Yommy!

First of all: Argh, es tur mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, ich habe schon bei den Thumbnails gesehen, dass dieses Bild nur für mich sein kann. Die letzten Tage war einfach nur sooo viel zu tun und ich hatte kaum Zeit für irgendwas, aber das hole ich jetzt nach!
Hattest du denn schöne Weihnachten? :)

Wie gesagt, ich habe mein Wichtelbild sofort erkannt! :D Troy und Trikephalo sind einfach mal ne super gute Kombination! Schade, dass er es nicht im Team hat, die beiden passen wirklich gut zueinander und ich mag es wie liebevoll du die beiden dargestellt hast ♥___♥ So vertraut, wie Troy sein Fell bürstet und der genießerische Blick - hach, einfach göttlich! Hier kommt sehr schön rüber, dass Troy nicht nur für seltene Steine eine Menge übrig hat, sondern auch für Pokémon. Ist dir super gelungen!
Keine Sorge, die Stechpalme stört mich nicht :D Sie passt sehr gut in das Gesamtbild. Und ich finde du hast Troys Frisur gut getroffen! Bei Pokémon haben irgendwie ziemlich viele ne komische Frisur :O Wenn ich so an Samantha denke... xD

Du hast mir mit dem Bild wirklich eine große Freude bereitet und mein Weihnachten versüßt, herzlichen Dank dafür und für deine Mühen meine endlos lange Liste gelesen zu haben. Nochmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet und dich auf die Folter gespannt habe, war wirklich keine Absicht!

Ich wünsche dir noch ein paar schöne ruhige Tage und schonmal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort von:  Yommy
27.12.2018 19:28
Er hat es nicht im Team? *Nochmal nachschauen geh*
Da muss ich mich wohl verguckt haben ...
... Oder ich hab meine Ursprungsidee troy mit metagross und Siegfried mit Tricephalo irgendwie vermischt ... O.O"

Jetzt wo du es sagtst ja Samantha s Frisur ist bestimmt eine Herausforderung für ein Cosplay xD

Schön, dass es dir gefällt. :-) Weihnachten kann stressig sein. Die Wartezeit macht mir nix hatte mich nur etwas gewundert.

Fröhliches Restjahr noch 🦁
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T11:50:36+00:00 27.12.2018 12:50
Eine nette Idee!
Trikephalo ist mal in einer ganz anderen Pose zu sehen und sein Blick verrät sofort, dass er die Striegeleinheit genießt :D
Troy ist dir ebenfalls gelungen, da hast du dir eine schwere Pose rausgesucht ;)
Deine Colo ist sehr ordentlich und gerade die Schatten im Schwarz gefallen mir sehr! Die rot-gelben Töne im Hintergrund bieten nochmal einen schönen Kontrast-
Tolles Bild :)
Antwort von:  Yommy
27.12.2018 18:57
Haha ja die Pose. Da bin ich noch nicht ganz zufrieden. Hatte kein gutes Stock Photo gefunden wie jmd ein übergrosses pferd striegelt... Vll Versuche ich demnächst Mal selbst eines zu machen:-D
Danke für das Lob🌺
Von:  Akailein
2018-12-26T23:52:34+00:00 27.12.2018 00:52
Aw, die grinsenden Tiere/Monster/Pokemon scheinen eine deiner Spezialitäten zu sein :D auch das ist ultraknuffig geworden. Wie es schaut und den Kopf nach oben streckt. Total sweet. Es ist dir wirklich liebesvoll gelungen und ich hoffe, dass dein Wichtelkind ebenso eine Freude damit hat.
Antwort von:  Yommy
27.12.2018 12:37
Ja das hoffe ich auch :-)
Mal gucken wann sie sich meldet.

Ich zeichne gerne fröhliche Bilder. Vll muss ich Mal ein bisschen Abwechslung reinbringen, aber das mach ich dann je nach Stimmung :-)

Danke
Von:  Chikusa
2018-12-26T21:21:02+00:00 26.12.2018 22:21
Sieht wirklich schön vertraut aus so wie Tricephalo sich von Troy bürsten lässt.
Das hab ich in den Spielen auch immer gerne gemacht.
Ein schönes und fröhliches Bild <3
Antwort von:  Yommy
27.12.2018 12:35
Das haben meine Kinder auch gern gemacht. Haben ein Pokemon Go schon ne Weile nicht mehr mit dem GB gespielt. Nunja ich bin da immer gern getaucht mit den Pokemon ;-)
Danke fürs Kommi
Von:  Dunkelseele
2018-12-26T12:49:18+00:00 26.12.2018 13:49
Eine tlle Idee einen Trainer zu zeichnen, der gerade sein Pokemon streichelt. :) Sieht man auch nicht alle Tage aber ich denke dch dass richtige Pokemontrainer ihre Pokemon regelmäßig flauschen. :) Ansonsten würde doch was fehlen.
Tricephalo sieht man ebenfalls nicht so häufig, dabei ist das Pokemon doch auch ganz cool. Hab in der Edition auch eins ins Tream genommen. ^^ Ich mag den genießerischen Ausdruck bei dem Poki. Da hat Troy definitiv die richtige Stelle gefunden.^^
Antwort von:  Yommy
27.12.2018 12:34
Streicheln und bürsten wäre neben füttern wohl meine Liebste Hauptbeschäftigung als Pokemontrainer :-)
Danke fürs Kommi
Von:  shibui
2018-12-25T17:52:37+00:00 25.12.2018 18:52
Oh nein, ist das niedlich! So moechte man verwoehnt werden *_*
Antwort von:  Yommy
27.12.2018 12:32
Ja, nicht wahr :-)
Von:  sma
2018-12-24T18:40:22+00:00 24.12.2018 19:40
Aww, niedlich wie du dir beiden da in Szene gesetzt hast, so richtig miteinander vertraut - und ich liebe diesen absolut genießerischen Gesichtsausdruck von Tricephalo! <3
Antwort von:  Yommy
24.12.2018 19:48
Dankeschön :-)