Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hier mein Wichtelbild für die Weihnachtsaktion von Animexx.
Hab das Bild in A4 Größe gezeichnet und muss sagen dafür das ich nicht so gut bin was HG's angeht ist mti das ganz gut gelungen ^^°
Hab den Tannenbaum absichtlich etwas detaillierter gezeichnet. Finde es so schöner als diese vereinfachte Versionen. Das soll nicht heißen das ich sie überhaupt nicht mag. Aber wenn ich sowas oder einen Busch zeichnen muss z.B. mach ich es lieber detaillierter..Keine Ahnung warum xD
So zurück zum Bild ^^
Zusehen ist Maike aus Pokemon mit ihrem Flemmli neben/vorm Weihnachtsbaum.
Dachte ich gestalte die Beiden auch etwas weihnachtlich und nicht im Standard-Outfit.
Im gesamten bin ich soweit ganz zufrieden.
hoffe es gefällt meinem Wichtelkind Prinzessin-Zelda.
hoffe es gefällt natürlich auch Anderen hier :)

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen des Pokemons und von dem Chara

Themen:
Pokémon, Wichteln

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Maike / May / Haruka / Sapphire, Flemmli (255)

Status:
vergeben an mein Wichtelkind :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-12-26T14:59:15+00:00 26.12.2018 15:59
Hui, wenn ich nicht wüsste, wie Maike zu Flemmli kam, hätte ich gemeint, dass sie es zu Weihnachten als Geschenk bekommen hat und nun ganz verzückt ihrem Flemmli zusieht bei den ersten gemeinsamen Stunden (verzückt ist sie ja dennoch XD).
Den Baum finde ich klasse und die leichte Spiegelung im Spiegel ebenso =)
Von:  Yommy
2018-12-25T16:29:47+00:00 25.12.2018 17:29
Oh ein Teppich unter Meike wäre noch schön gewesen, aber mit flemmi wird es sicherlich auch noch kuschelig und warm.
Frohe Weihnachten
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-25T10:18:48+00:00 25.12.2018 11:18
Hey _Zoe-chan_, vielen Dank für das schöne Wichtelbild *_* Du hast Maike wirklich klasse gezeichnet, man erkennt sie direkt und die Pose ist dir gelungen. Ihr Outfit gefällt mir, es steht ihr und die Sternenleggins ist ja mal voll geil! Ihre Gesichtsausdruck mag ich sehr, so fröhlich und gut gelaunt. Flemmli ist so süß mit der Schleife <3 Das restliche Zimmer sieht dank des Spiegel und des Schranks nicht leer aus. Der Weihnachtsbaum ist detailliert, man erkennt jede Nadel, eine tolle Idee.

Vielen Dank nochmal dafür! <3 *_*

lg Zelda
Antwort von:  _Zoe-chan_
25.12.2018 15:28
Freut mich das es dir gefällt :)
Bei Maike viel mir auch schnell ein passendes Motiv ein als ich deine Wünsche durchgeschaut habe ^^
Original bekommst du dann mit dem Con-Hon Bild dann zugeschickt wenn ich das fertig habe x3
Von:  Kassary
2018-12-24T22:18:19+00:00 24.12.2018 23:18
Mir gefällt der Weihnachtsbaum irgendwie auch total XD Aber Maike ist auch richtig cool auf dem Bild. :) Die Sterne Leggins XD
Von:  sma
2018-12-24T16:15:14+00:00 24.12.2018 17:15
Ich finde dein detaillierter Weihnachtsbaum macht richtig was her und ist definitiv ein Eyecatcher. Und Mail hast du auch toll umgesetzt. :D
Antwort von:  sma
24.12.2018 17:15
*Maike ^^;
Antwort von:  _Zoe-chan_
24.12.2018 22:12
Vielen Dank :)
Freut mich das es jemanden gefällt^^