Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 13:57
Habe dieses Bild bei Pinterest gesehen und per Hand abgezeichnet (Nicht gepaust!) -> Da ich kein Zeichentablet besitze, habe ich es ganz im Oldschool-Format mit Blei- und Buntstiften gezeichnet und hochgeladen. Das Bild weicht auch ganz leicht vom Original ab (Details an der Panzerung, etc.) Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut, wie mir. Erste Zeichnung seit ca. 10 Jahren... ^^!

Update 27.11.18:
Ich habe das Bild aktualisiert -> Die Qualität ist jetzt besser, da ich es endlich eingescannt habe.
Abgezeichnet: Pinterest
Themen:
Dragonball, Akira Toriyama

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan-Princess
2019-02-14T20:36:30+00:00 14.02.2019 21:36
Super Bild
Nach 10 Jahren respekt, würde mal sagen nichts verlehrnt ^^
Von:  exit
2018-11-03T16:05:57+00:00 03.11.2018 17:05
Cooles Vegeta Bildchen für die galerie hier. Also du hast schön fein und genau gezeichnet. Dafür Lob* :)
Finde du zeichnest schon sehr gekonnt nach 10 jahren. ;D *weiter so*
Antwort von:  GoSaKu
03.11.2018 20:53
Vielen lieben Dank. Bin selbst ein bisschen fsziniert (ich möchte nicht überheblich klingen^^), dass ich das hinbekommen habe.. habe mir auch neue Mal-Utensilien gekauft und werde mich nochmal an eigenen Bildern versuchen.. habe damals leider nie was hochgeladen.. freut mich, dass es euch gefällt. Ich liebe das Originalbild total und wollte es einfach auf Papier bringen. :)
Antwort von:  exit
10.11.2018 16:32
Gerngeschehen!^^ Zur Übung ist es auch ganz gut die Bilder nach zu zeichnen. Bekommst du auch das Gefühl für eigene Darstellung/Ideen später. :) Hier sieht man schonmal Potenzial bei dir.^^
Von:  GoSaKu
2018-11-02T11:30:17+00:00 02.11.2018 12:30
Vielen, vielen Dank! Freut mich sehr, das zu lesen. Das habe ich doch direkt mal gemacht. Wenn ich ein Tablet hätte, würde es natürlich genauso schön wie das Original aussehen... :)
Antwort von:  Kakarotto
02.11.2018 13:05
Das glaube ich dir aufs Wort :)
Gern geschehen ^^
Freue mich auf zukünftige Dragonball Fanarts ^^
Von:  Kakarotto
2018-11-01T20:49:46+00:00 01.11.2018 21:49
Wow für ein abgezeichnetes Bild sieht es wirklich sehr schön aus :)
Und, dass es deine erste Zeichnung seit 10 Jahren ist Hut ab o.o Wirklich!

Ich finde es ist dir sehr schön gelungen :)

Es wäre noch toll, wenn du es als abgezeichnet markierst und die Referenz angibst falls du das Bild noch findest :)

Liebe Grüße
Kakarotto