Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 22:58
Dieses Bild entstand hauptsächlich für den Animexx-Adventskalender...und nebensächlich, weil diese beiden wirklich mal friedliche Zeiten verdienen. ;_;

Weil ich ein Meister der Zeiteinteilung bin, geht dieses Bild eine Stunde vor Einsendeschluss online. Yai...
Aber mal wieder am PC zu colorieren war nice. :3
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Kazuma und Bishamon

Themen:
Weihnachten, Noragami

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kazuma / Chōki, Bishamonten / Vaisravana

Anlass:
Animexx-Adventskalender

Ort:
Daheim

Stimmung:
Erkältet, aber muss wohl, wa?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2018-12-12T08:07:45+00:00 12.12.2018 09:07
Den Zeichensatz find ich persönlich sehr sympathisch.
Bei ihren Strähnen verlaufen die Konturen etwas unsicher aber dennoch ist es ein sehr gelungenes Bild
Antwort von:  das_Diddy
12.12.2018 14:06
Dankesehr. :)
Jap, es ist definitv nicht mein bestes Werk und ich bin auch etwas aus der Übung. XD
Ich hab versucht mich am Stil des Manga zu orientieren. Das hat es mir vll. noch zusätzlich etwas schwerer gemacht.
Von:  legen-
2018-12-12T07:25:40+00:00 12.12.2018 08:25
Ich kenne die beiden Charaktere nicht, aber das Bild gefällt mir sehr gut, so wohl von der Stimmung als auch von der Coloration her :3
Antwort von:  das_Diddy
12.12.2018 14:03
Dankeschön. ^^
Von:  Sakiko_Seihikaru
2018-11-01T15:22:52+00:00 01.11.2018 16:22
So hübsch!
Und ja, die beiden verdienen wirklich etwas Ruhe und Frieden... zusammen!
Antwort von:  das_Diddy
01.11.2018 23:50
Jap!!! Definitiv! °^°