Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 15:24
Leider nur ein WIP-Bild, da ich seit einigen Tagen krank bin und mir die Konzentration fehlt. Aber tatsächlich ist dieses Bild für mich ein voller Erfolg, da ich länger nichts so tolles hin bekommen habe.

Habe mir vor ein paar Tagen auch endlich mal alle \"Halloween\" Filme angeschaut und habe mich mit einem Kumpel in\'s Kino geschleppt, um auch noch den neuen Teil anzuschauen, der mir gut gefallen hat.

Hier dann mal ein Bild mit meinem OC Maniac und Michael. Die beiden sollten wohl niemals aufeinander treffen, das würde nicht gut ausgehen... für Maniac. XD
Themen:
Halloween

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare