Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 23:49
Wieder ein neues Kärtchen^^ jetzt wirds brenzlich nur noch heute und morgen xD und mir fehln noch 4 mal sehn obs fertig wird^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-11-03T15:30:54+00:00 03.11.2018 16:30
Dieser Charakter könnte mit Blitza dem Pokémon verwandt sein :)
Klasse Farbwahl und auch Umsetzung dieser. Colo der Haare und vom Hintergrund gefallen mir sehr gut.

Versuch mal beim Übergang vom Hals zu den Schultern (= Nacken) die Linie etwas schräger zu zeichnen und den Rest der Schulter dann nicht ganz so lang zu machen. Auch sieht es dann besser aus, wenn die Schlüsselbeine zu den Schulterspitzen verlaufen.
Die Art und Weise, wie hier Schultern/Nacken/Achseln dargestellt sind, sieht einfach unnatürlich aus.
Die Form der weiblichen Brust hätte ich hier auch nicht verstärkt mit der weißen Farbe hervorgehoben... sie sind unterschiedlich groß, ja, gibt es, aber hier passt es irgendwie nicht ins Bild. Weniger Highlights sind manchmal mehr.
In den Haaren mit den unterschiedlichen Gelb-Abstufungen sehen sie ausnahmsweise mal richtig gut aus ;)

Wenn du das mit der Anatomie noch hinbekommst, können deine Bilder noch richtig gut werden.
Du musst mir übrigens keine Re-Kommis schreiben, denn meine Bilder hier auf Animexx sind mittlerweile uralt und nicht mehr aktuell :)
Antwort von:  Zaney
05.11.2018 17:34
schade hätte das gerne gemacht^^
hast du wo noch aktuelle werke?
ich weiß gar ned ob ich dich das schon mal gefragt habe.
mein gedächtnis ist nicht das beste xD
danke für die tipps^^
Antwort von:  Misato-sama
05.11.2018 18:30
Puhh, ich denke nicht. 2012 war so mein letztes "kreatives" Jahr. Aber ich würd gern mal wieder... hatte mir vor Jahren mal so Papier extra für Kakaokarten bestellt, das liegt hier noch rum.
Fehlen halt noch gescheite Stifte und so Dekokrams uuund eine Motividee XD
Antwort von:  Zaney
05.11.2018 18:49
ach es gibt doch so viel^^ ui grad für kakao karten das is toll vl können wir jam mal tauschen wenn du motiviert bist ^.^ das wär cool
Antwort von:  Misato-sama
05.11.2018 23:20
Ja, wenn ich genug Schnickschnack dafür zusammengekauft hab, probier ich das mal aus XD
Antwort von:  Zaney
06.11.2018 18:25
ok bin gespannt =D
Von:  Nudelchen
2018-11-01T18:48:00+00:00 01.11.2018 19:48
Die hellen Farben von den Blitzen, die sich auch in ihrem Design wiederfinden, kommen toll zur Geltung bei dem schwarzen Hintergrund.
Ich finde es auch cool, dass die Blitze auch noch einmal an ihrem Arm auftauchen.
Antwort von:  Zaney
01.11.2018 19:48
dankeschön =)
Von:  -_angelWing_-
2018-10-31T17:22:52+00:00 31.10.2018 18:22
*_*!
Von:  corvinos
2018-10-31T12:38:01+00:00 31.10.2018 13:38
Der Strich bei ihrem Oberteil ist mir zu viel, den hättest du weg lassen können. Anatomisch noch viel zu üben, wie du ja selbst sagst. Aber hey sonst finde ich das Werk sehr gut gelungen. Die Farbgebung spricht mich sehr an.
Von:  black_angel01
2018-10-31T12:36:18+00:00 31.10.2018 13:36
schön =)