Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 17:28
Mal was anderes xD hab mich mal an bissl extremeren Körperschmuck versucht xD hoff sie gefällt euch^^ hab mir eine vorlage aus dem internet genommen und ein bisschen rum probiert xD

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2018-11-06T15:39:37+00:00 06.11.2018 16:39
Finde es interessant zu sehen, wie unterschiedliche Inktober prompts interpretiert werden, deins hat ja mehrere Deutungen drin, mit Ohrringen und Piercings. Die Farbwahl find ich auch sehr ansprechend, normalerweise sieht man diese Farbkombi eher bei Vocaloid or Cyberpunk-Themen, ist also ne eher ungewöhnliche Farbwahl. Siber passt auch gut dazu und blaues Make-Up geht sowieso immer. 🖒Hab erst kurz gedacht, dass sie Hörner in ihrem Haar versteckt, also eigentlich kein Mensch ist. Das Bild hat halt ein sehr "otherworldly" Gefühl. :) Ich muss sagen, dass ich den HG eigentlich ganz passend finde. Ich meine, es ist schon sehr dominant, ja, aber igendwie passt es auch zur rebellischen Stimmung im Bild. Ich finde ihren Gesichtsausdeuck allerdings ziemlich undurchdringlich, er ist schwer zu deuten... aber die Person hat auf jeden Fall eine selbstbewusste Ausstrahlung, das gefällt mir.
Antwort von:  Zaney
06.11.2018 18:26
aww dankeschön für dein kommi =)
Antwort von:  Zaney
06.11.2018 18:27
du bist glaub ich die erste die sagt ihr gefällt der hg xDD voll cool freut mich dass sie dich so anspricht^^
Antwort von:  kornblumen
07.11.2018 10:23
Kein Problem! :) Geschmäcker sind verschieden, dasselbe Bild wird halt immer einige Leuten gefallen und anderen mißfallen. xD
Von:  Misato-sama
2018-11-03T15:05:13+00:00 03.11.2018 16:05
Das nenne ich mal eine interessante Frisur. Hat was. In dem MMORPG "Tera" gibt es auch ein Volk, welches diese Frisur tragen kann :D
Deine Farbwahl finde ich sehr passend. Dieses Mint passt perfekt zum Schwarz.
Ideen für Details scheinen dir auch nie auszugehen.
Beim Hintergrund muss ich mich einem Vorposter anschließen- durch die vielen Details und diese Art von "Netz" wirkt es etwas überladen. Bei den Highlights mit der weißen Farbe hast du auch sehr übertrieben^^
Ich hätte ihr zudem auch eine Stirn gegeben. Für meinen Geschmack sind die Augen/Brauen zu weit oben am Haaransatz.
Sonst super^^
Antwort von:  Zaney
05.11.2018 17:30
danke für dein kommi^^
naja so viele details sind das nicht.
ja im nachhinein hab ich das auch gesehn aber ich war dann zu faul um wieder alles neu zu machen im hg also hab ichs gelassen xD
und ja zum rest mit der stirn da hast du recht mir kam gleich was komisch vor XD
joa das mit den highlights hätt beim schwarzen weniger sein können beim rest find ichs nicht so tragisch^^ dank dir
Von:  Nudelchen
2018-11-01T18:46:27+00:00 01.11.2018 19:46
Das ist ein interessantes Design. Originell und auch sehr gut zum Thema passend. Ich finde, sie sieht richtig cool aus!
Antwort von:  Zaney
01.11.2018 19:47
dankeschön =)
Von:  -_angelWing_-
2018-11-01T17:13:42+00:00 01.11.2018 18:13
*_*!
Von:  corvinos
2018-10-31T12:40:03+00:00 31.10.2018 13:40
Ja so etwas wie das hier zum Beispiel. Bitte mehr hiervon! haha!^^
Von:  MomokoShinzoArts
2018-10-29T20:43:49+00:00 29.10.2018 21:43
das charadesign finde ich sehr aufregend und ist mal was anders. Ich hätte nur den HG etwas ruhiger gehalten das sie besser zur geltung kommt. Der lenkt etwas zu sehr ab wie ich finde.
Antwort von:  Zaney
30.10.2018 21:39
ja das nächste mal habe ich vor weniger zu machen xD
Von:  black_angel01
2018-10-29T18:23:31+00:00 29.10.2018 19:23
cool =)