Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 19:46
2D: Since Murdoc is in jail... now I'm the leader of Gorillaz...

So.... hier ist der erste Tag meines SketchTobers... ^^' oder besser eine art "redraw"...
Wobei auch das nicht *Kopf kratz*
2D war am 1.Oct. dran... allerdings ist mir das ziemlich misslungen. Heute hatte ich die Muse gehabt, mich nochmals an ihm zu versuchen, allerdings in einer komplett anderen Pose und Outfit ^^

Ich weiß, ich weiß... hier sind noch so einige Fehlerchen drin... ich sehe sie auch... ganz deutlich! >3<'
Aber ich bin schonmal soweit zufrieden, dass er mir dieses Mal weit besser gelang als beim SketchTober Auftakt ^^''
Mit der Pose und der Perspektive selbst bin ich aber trotzdem ziemlich zufrieden, auch wenn hier und da noch nicht alles 100% stimmt. Die Sketch... oder die Pose ist schon recht lange überfällig gewesen, da ich diese ursprünglich für eine neue Ausgabe des "The Daily Pickle" verwenden wollte.
Bei baldiger Gelegenheit und Zeit werde ich meinen unfertigen TDP beenden und den anderen ebenfalls erarbeiten, wo dann auch diese sketch zum Einsatz kommen wird x3
Hach ja, schön... ^3^ ....das Jahr ist so kurz nur noch... aber ich hab noch soooooooo viele Pläne...
Wo kann man sich Zeit erkaufen? x'DD

Feel free to comment~
Verwendete Referenz:
olle sketches von mir... x'D

Themen:
Gorillaz

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
2D

Unterthemen:
Phase 5

Dauer:
ca. 1,5h

like:
Face, upper body, r. hand

dislike:
couch schief, l. hand zu groß, Schritt zu hoch x'D (poor boy)

Musikalische Begleitung:
Gorillaz - The Fall

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoenigPharao
2018-10-29T10:59:54+00:00 29.10.2018 11:59
Ich find's wie immer Zucker. Lässiger Sofa Chill, erstmal mit ner Ziese den neuen Posten Feiern, Tja Murdoc wir sind Arme Penner mit ner Kaution ist d erstmal nix.

Ich sehe einfach keine Fehlerchen, sei nicht so hart zu dir selbst. :3


MFG
KP.
Antwort von:  2D_Dipper
29.10.2018 18:37
Tja... Murdoc wird wahrscheinlich vorher das ganze Geld in Alkohol für sich investiert haben....
Daher dann wahrscheinlich auch der Grund, warum er seine ganzen Parkstrafzettel nicht mehr bezahlen konnte (oder schlichtweg nicht wollte xD) ....und ab dafür in den Knast x'D

^.^ Danke für die netten Worte.
Ehrlich gesagt, in meinem Sketchbook hab ich gestern auch nix gesehen... aber dann, als ichs aufm PC hatte, hätte ich kurz die Hände über den Kopf zusammenschlagen können x'D
Es sind nur Kleinigkeiten, die mir sogar selbst auffallen... und ein wenig selbstkritisch muss ich sein/bleiben.... sonst entwickel ich mich vllt nicht weiter ;3
Es freut mich aber, dass es dennoch gefällt ^_^