Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2018 12:23
Ein etwas älteres Bild meiner Samantha :3


Ist dem Dōjinshi "greengrave" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T20:15:32+00:00 04.11.2018 21:15
Aber immer noch sehr gut gemacht finde ich. Tolle Szene mit deinem Chara wie sie die Katze streichelt und da an der Gebetstafel sitzt. Schön koloriert und gezeichnet. Die Szene spielt wohl auch auf etwas trauriges an. Hat ja ein Bild in der Hand.
*jedenfalls prima Artwork von dir. :) *lob*
Von:  Nudelchen
2018-10-28T18:17:04+00:00 28.10.2018 19:17
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die gedeckteren Farben und das warme Licht machen es sanft und angenehm anzuschauen.
Es drückt sehr viel Ruhe und Friedlichkeit aus.
Der Charakter scheint sich an diesem Ort auch sehr wohlzufühlen.
Antwort von:  MoccaCat
02.11.2018 11:56
Heute 11:55

Danke dir!
Es bedeutet mir viel, dass das Bild so interpretiert wird, wie ich es mir vorgenommen habe :3