Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Blue_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 11:44
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal beim colorn am PC (wann war das letzte mal...? Auf eden fall schon ewig her!) so viel Spaß hatte! Am PC fällt es mir immernoch schwer zu colorieren, aber hey... ich habe schon schleteres vollbracht!

~~Insider:
Meza mal als das dagestellt was sie ist =) Das ihr Blick traurig ist liegt daran, das sie zwar ihre Freunde sehen kann, aber vollkommen alleine is! =) ;)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2012-08-26T22:51:36+00:00 27.08.2012 00:51
Das Bild ist einfach LIEBE!
♥ Hast du super toll gemacht!
*knuddel* ;3 liebe die Farben
*die arme ME-chan knuddel*

~immer weiter so *__* <3