Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lycaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 16:42
Die Skizze entstand im Zug und leider an einem dieser Tage, an denen ich mal kein Papier zum Zeichnen mit hatte. In der Regel ist es so, dass ich immer dann welches habe, wenn mir nicht danach ist zu zeichnen und umgekehrt.
Und so habe ich, aus der Not heraus dann eben zum Briefpapier gegriffen, was ich zufällig mit hatte (dieses Dünne, was es recht günstig im Block gibt).
Das erwies sich als nicht sonderlich durchdacht, also ich rate davon ab >__>°.. es nimmt Kolorationen furchtbar schlecht auf, wie abzusehen war bei der Oberfläche.
Aber fertigstellen wollte ich es trotzdem ganz gerne, daher habe ich dann wirklich nur Farbakzente gesetzt, der Rest ist Bleistift, sowie ein wenig Nachbearbeitung mit dem Rechner.

Ja ansonsten.. ist es eine recht neue Zeichnung, im Vergleich zu denen, die hoffentlich in den nächsten Tagen folgen werden (wenn ich mich ranhalte). Darunter auch nochmal ein Loki, wofür die Skizze, kurz nachdem ich the Avengers gesehen habe entstanden ist.
Verwendete Referenz:
Filme: Thor, The Avengers

Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Format:
A4

Musik/ Filme:
Random / Thor, The Avengers

Sonstiges:
enstanden auf dünnem Briefpapier (passiert wohl so schnell nicht wieder)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2012-09-20T18:34:09+00:00 20.09.2012 20:34
Das Bild ist echt der Wahnsinn.
du hast einen super interessanten Zeichenstil.

Die Kombination zwischen Farbe, bleistift unbd kulli sind einfach unbeschreiblich passend zueinander.

Im Zug also, auf dünnem Briefpapier?

Ich kenne diese dünnen Zeichenblätter, die auch so ähnlich sind wie die Briefpapiere. Früher habe ich mit meinen Copics nur auf solchem Papier gezeichnet. Da kannte ich noch kein Copicpapier.
Ich fand die Farben sehr schön. Natürlich hat es viel geblutet, aber dafür musste ich nur saubere Lines ziehen, dann sah das super aus. Und da konnte ich auch mal Spezialeffekte machen wie aufrauhen, das es wie Stoff aussieht oder ähnliches.
Von:  Ukiyo
2012-09-19T18:54:25+00:00 19.09.2012 20:54
Das ist wunderschön*_* ich bin so beeindruckt, also ich kann in Zügen und mit Kuli ja gar nicht gut zeichnen xD
Und überhaupt..echt wahnsinn!! Bitte noch mehr davon <'3
Wirklich toller Loki<3
Von:  cielsmelancholy
2012-08-01T21:27:22+00:00 01.08.2012 23:27
Oh...mein...Gott. T________T
Ich liebe dich...naja, eigentlich liebe ich deine...diese Zeichnung. 8D

Loki ist dir sooo gut gelungen und diese Farbakzente sehen echt toll aus - grün pasts ja sowieso perfekt. :D

Und generell die ganzen Klamotten und den Helm hast du super hingekriegt, gefällt mir soooo gut. *^*

Hach, Loki ist einfach der Beste. :3
Von:  Souffrances
2012-08-01T20:56:46+00:00 01.08.2012 22:56
mensch :O du hast ihn fantastisch getroffen! der Helm, jedes kleinste detai und seine zarten gesichtszüge in der nahaufnahme, wirklich schöne arbeit <D
Von: abgemeldet
2012-08-01T16:14:30+00:00 01.08.2012 18:14
Woah :D
Ich finds total genial, haste echt super getroffen, echt cool!
Und Loki is ja eh der Ruler. XD

Awww, trotz des Papieres is auch super geworden!