Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyrant_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 18:27
Das ist schon ein eher neueres Bild. Ich bin ganz zufrieden, weil ich endlich mal seine Augen und seine Frisur einigermassen hab hinbekommen. Was ich hasse ist sein rechter Arm. Der müsste eigentlich viel mehr baumeln. Sieht aus als wäre die Hand in einer Schniene oder an einem Ast gebunden, so dass er den nicht beugen bzw baumeln lassen kann -.-
Naja ich bin trotzdem mit dem Bild zufrieden xD
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Crow Hogan

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2013-05-10T18:04:19+00:00 10.05.2013 20:04
ich finde die pose von Crow echt klasse. Sein grinsen is mir etwas unheimlich. Trotzdem ist Crow dir gut gelungen
Von:  Tyrant_Dragon
2012-08-01T14:44:32+00:00 01.08.2012 16:44
> Die Pose ist wirklich sehr gut gelunden! Ein kleiner Tip von mir für die Augen wäre, dass du das äußere Auge ein bisschen kleiner machst, das sieht dann ein bisschen dreidimensionaler aus ^^
Danke!
Cool danke für den Tipp, werd es beim nächsten Mal gleich ausprobieren
Von:  Schokotorte
2012-07-31T16:28:37+00:00 31.07.2012 18:28
Die Pose ist wirklich sehr gut gelunden! Ein kleiner Tip von mir für die Augen wäre, dass du das äußere Auge ein bisschen kleiner machst, das sieht dann ein bisschen dreidimensionaler aus ^^
Von:  Tyrant_Dragon
2012-07-31T12:14:19+00:00 31.07.2012 14:14
Hey danke für das Kompliment, freut mich rieisg zu hören, ja die Köpfe krieg ich immer ungewollt zu gross hin ^^° Jap bei dem hab ich mir echt mühe gegeben. Danke nochmals für dein Kommi ^-^

Lg Tyrant
Von:  hasugraphics
2012-07-30T17:39:29+00:00 30.07.2012 19:39
Die Pose ist dir gut gelungen. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Die Anatomie ist dir gut gelungen. Der Kopf ist nur ein kleines bisschen zu groß.
Besonders die Beine sind dir gut gelungen. ^^
Weiter so!

LG Hasu-chan