Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 18:24
So.
Ich habe keine Ahnung wieso, aber derzeit klappt das Zeichnen wieder besser, als das Schreiben. Deswegen mal die Galerie etwas füttern.

Zum Bild:
Es zeigt meine erschaffenen/erfundenen Charaktere aus der 8. Generation der Familie Rosestone. Die Familie entspringt auch meinem Kopf. FFs sind in Planung, aber ob es dann auch hin haut, ist die andere Sache. ;)

Zu sehen sind Miranda Y. Rosestone (die am Baum lehnt), Jonas V. Rosestone (der Kerl im Vordergrund (ja es soll ein Kerl sein -.-")) und Iris C. Rosestone. Iris wurde jedoch von Hufflepuff_Zwerg dazu erfunden. Sie mag meine Rosestone Familie sehr, deswegen. ;)
Miranda und Jonas sind Zwillinge.
Auf diesen Bild sind die beiden 14 Jahre und Iris ist 12 Jahre. ;)

Diese Charas (oder ihre Verwandten) sind immer wieder in RPGs von mir und Hufflepuff_Zwerg zu finden. Hauptsächlich handelt es sich dabei um HP RPGs. ^^
Iris und Miranda werden derzeit aktiv im RPG 'A tale of the past' geplayt.

Ob es farblich wird? Gute Frage... nächste bitte. ;)

Rechne ich mit Kommentaren zum Bild? Also ehrlich gestanden. Nö. Aber ist mir Bananensaft. ;)

lg.
LT
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, Haare: mittellang

Musik:
Die toten Hosen, die Ärzte, Linkin Park, Bon Jovi

Gewidmet:
Hufflepuff_Zwerg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hufflepuff_Zwerg
2012-07-30T18:42:14+00:00 30.07.2012 20:42
Oh ich liebe es :3 
Es sieht wirklich super aus ♥.♥
Von: Toxic_Cave
2012-07-30T17:00:01+00:00 30.07.2012 19:00
Ich find das Bild echt schön. :) Es wär echt cool, wenn du es noch farbig machst. X3